Killzone 3: Neues Video vermittelt Eindrücke zur Move-Steuerung

Donapulo

Gelöscht
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
0
Das sieht jetzt aber nicht sonderlich Innovativ aus. Es erinnert mich teilweise sogar an die Standart Steuerung/Bewegungen von Wii-Shootern.

Ich bleibe beim Controller.
 
sieht cool aus, bin aber mal gespannt wie es letztendlich umgesetzt wird.
 
Ich bin am überlegen, ob ich mir K3 zulegen sollte. Ich fand den zweiten Teil nicht so gut. Das lag einzig und allein an der schrecklichen Steuerung. Wird die in K3 genauso sein, dann wird K3 im Regal stehen bleiben. Naja. hoffentlich erscheint dazu 'ne Demo
 
Das Spiel sieht richtig gut aus, wird wahrscheinlich gekauft aber ich werde es sicherlich nicht mit Move-Steuerung spielen. Beim K2 hat meich nur die Steuerung hatmich gestört die war schon schwer zu handhaben aber sie wird im dritten Teil bestimmt verbessert ( hoffentlich )^^
 
ich finde auch das die steuerung in dem game echt zu mies ist für das movement,und ich glaube nicht das sich diese move kontroller durchsetzten werden...ich lieg lieber auf dem sofa als mit so einen qwatsch rumzufuchtel.......das game ansich,sieht gut aus aber killzone 2 hat mich auch nihct so überzeugt....hmmmmmmmmmm abwarten,tee trinken.....
 
Ich stelle es mir eigentlich recht spaßig vor, mit Move das Spiel zu zocken.
Aber dafür extra Mova anschaffen, werde ich mir nicht.
 
Zurück