World of Warcraft - Cataclysm: Kommt im Dezember weltweit in den Handel

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
so langsam sollte ich mich mal bei einigen kumpels verabschieden, wenn das spiel raus ist, werd ich gewisse leute ne zeit lang nicht mehr sehen. ich spiel lieber was anderes^^
 
Jetzt weiß ich schon mal was ich im Dezember nicht spielen werde. :D

Aber ich gebe meinen beiden Vorrednern leider recht.
 
Hmmm. schön für die ganzen World of Warcraft freaks gibs wieder Nachschub
zum rumleveln. Mir völlig schnuppe sollen se doch machen aber das es immer noch so populär ist raff ich irgendwie nicht
 
Was habt ihr alle gegen WoW? Wahrscheinlich zockt ihr auch viele Stunden am Tag nur MW2:rolleyes:
 
Also bei manchen Kommentaren könnte man glauben dass wenn man 2 Stunden WoW am Tag spielt ein " Suchtie " ist und wenn man 6 Stunden am Tag Call of Duty z..B nicht. Wenn ihr WoW nicht mögt dann ist das euer Problem aber bezeichnet nicht jeden Spieler als Trottel, Suchtie und was weiß ich noch alles. Das ist einfach lächerlich und schwach. Zurück zum Thema: ich freu mich schon auf das Spiel obwohl ich nicht sehr viel Zeit dafür haben werde^^
 
sehr schön.
aber so wirklich überraschend ist dieser termin ja nun nicht. :)
 
wenn interresiert denn schon wow das ist doch der grösste scheiß denn es gibt und die großte abzocke überhaupt.
 
Freut mich, hab kürzlich wieder angefangen und jetzt zieh ich mir noch 'nen 80er hoch, damit ich mit dem AddOn neu durchstarten kann. :D

Hat mich nach über einem Jahr Pause doch wieder der Wahn gepackt. ._.
 
Zurück