Just Cause: Kinoverfilmung bereits in der Mache

IsaacClarke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2010
Beiträge
357
Reaktionspunkte
0
Ich kann mir den Film jetzt schon vorstellen: Action ohne Ende die jegliche Gesetze der Physik außer Kraft setzt und keinen Hauch Anspruch besitzt. Hoffentlich kommt eine gute Verfilmung dabei heraus, freu mich jetzt schon.
 
Während Just Cause in der Krabik spielte, verlegte man den zweiten Teil in den Süd-Ost-Patzifik. Kuba und Venezuela werden sich über die Nachricht nicht besonders freuen.^^

Jeder, der sich an den Anfang von Casino Royal erinntert, weiß wie actionreich extreme Sprünge und Sprints sein können. Der hat viel Potenzial, ich freu mich.
 
Geil. :huh:

Da Just Cause einer meiner absoluten Lieblingsfranchises ist, ist diese News für mich einfach nur top.

Just Cause FTW!!!!
 
her damit. wird sicher gut..wenn die darsteller passen. aber glaub nicht an etwas unter fsk 16 wenn nicht gleich 18
 
des gefällt mir, da kann nen ordentlich action film draus machen
 
könte was ordentliches werden, aber zweifeln tue ich da schon noch.erstens weil ich hitman jetzt wirklich nicht toll fande und zweitens weil ich neulich erst gelesen habe das es mit kane & lynch filmtechnisch gerade nicht so rosig aussieht - wenn ich jetzt lese das bei just cause personen aus den anderen erwähnten filmen beteiligt sind, dann finde ich zweifel angebracht.
 
Häh? Rambo gibt's doch schon als Film. :confused:

Naja, Just Cause ist schon Kult als Spiel. Ob es als Film funktionieren wird, stelle ich mir erstmal ziemlich öde vor (unbegabte Schauspieler, comutergenerierte Explosionen...). Wird wohl als B-Movie mit unbefriedigenden Zuschauerzahlen enden.
Jaja, der Meckeropa hat mal wieder gesprochen. Wartet's einfach ab: Just Cause hat in den Staaten schon keine große Lobby als Name, weil so eine im US-Volk unbeliebte Kriegsoperation in Panama genannt wurde. Anbei muss ich sagen, dass es mich ankotzt, dass aus jedem Game mit einer bestimmten Verkaufszahl ein Kinofilm gemacht wird, der mit dem eigentlichen Spiel nur noch den gleichen Namen besitzt. Siehe Far Cry, BloodRayne, Posta, Alone in the Dark... :runter:
 
Wieso muss im Moment jedes gute Videospiel auch für die Leinwand umgesetzt werden? Scheint wirklich sehr beliebt zu werden..... hauptsache Uwe Boll ist nicht an der Produktion beteiligt
 
Zurück