Bayonetta 2: Fortsetzung kommt, sobald die Zeit reif ist

KaydonJAK

Gelöscht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
4.949
Reaktionspunkte
912
Die Zeit ist defintiv Reif. Denn vom KS schlägt Bayonetta Kratos alle mal.
 
Öh... wohl eher Dante... Vor allem als Drogenabhängigen Milchbubi. ^^
 
Bitte versauen die nicht auch noch Bayonetta, wie es jetzt ist, ist es perfekt, nur die PS3-Performance muss besser werden.
 
Ich hoffe das Hideki bald an Bayonettta 2 dran ist will die Sexy Braut wieder auf meinen Bildschirm sehen *grins*
 
Find ich klasse das es ein Bayonetta 2 geben wird,habe selbst Bayonetta noch nicht durch,ich kann mir aber Zeit lassen bis der nächste teil raus kommt ist Ende 2011 oder so,denke ich mal.
 
Bayonetta hat auf jeden Fall eine Fortsetzung verdient... Teil 1 war cool.
 
Ich werde mir jetzt Bayonetta in den nächsten wochen auch endlich mal zu Gemüte führen.
Ich bin heiß auf das Spiel.
Und das beste ist, das ganze kostet nur noch 20 Euro.
Und ne Fortsetzung hat das ganze schon verdient. Und das sage ich, der den ersten Teil noch nichtmal durchgezockt hat.^^
 
Das es einen Nachfolger geben wird ist auf jeden Fall klasse. Das es noch etwas dauern wird für mich auch. ;)
Habe es leider immer noch nicht geschafft das Spiel endlich zu spielen. wird aber bald nachgeholt. :)
 
ich habs mir vor ein paar Tagen geholt und es ist super(es hat nur 20€ gekostet).
ich würde mich sehr über einen Nachfolger freuen
 
Zurück