Human Target: Die neue US-Serie im Check

xxnobbyxx

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hi ich finde die serie sehr gelungen macht spass sie anzuschaun
 
Ich gucke lieber Frige und Supernatural aber werde mir die Serie heute glaube ich auch mal anschauen^^
 
Wohl so eine Serie aus den USA die schnell zu produzieren ist und keine hohen Kosten fordert in Sachen Drehbuchautoren. Der Held ist flach und langweilig, schon in der Vorschau der Spruch mit dem "Ich bin ihre Schutzweste" war mehr als platt. Irgendwie macht da sogar das alte A-Team mehr her.^^
 
Ich habe die ersten beiden Folgen gesehen und finde die Serie auch gelungen. Die Story ist natürlich nicht das Gelbe vom Ei und der Held ist auch nicht wirklich charismatisch. Trotzdem ist die Action solide, und das gefällt mir.
 
Dexter.... Keine Serie bisher hat mich so sehr begeistert. Staffel 5 läuft gerade in den USA.

Über Human Target muss ich erstmal noch eine Folge zu sehen, um es erst richtig einschätzen zu können.
 
Und wieder etwas Fehrnsehen was spannend sein soll. Naja wem es gefällt
bitte schön . Menschliches Ziel huh wie aufregend. Gääähn
 
Immerhin besser als die ganzen HarzIV-Dokus, Frauentausch und MyFamily etc.
 
kann mich im gegensatz zu dem leider unterschätzten jericho und dem grandiosen flash forward nicht lange bei stange halten^^
 
Zurück