Windows Phone 7: Am 11. Oktober stellt Microsoft das neue Mobile-OS vor

darthDrake

Benutzer
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Da bin ich aber gespannt. Hatte eigentlich vor von Iphone G3 auf das Iphone 4 umzusteigen. Aber falls Microsoft einen besseren Dienst was Games und Technik allgemein angeht präsentiert wirds vielleicht auch ein Windows 7 Smartphone...spannend^^
 
Bin mal gespannt wie es in Aktion aussehen wird und ob es Android das Wasser reichen kann.
 
Wenn Microsoft immer noch nicht gedenkt die Entwickler mit passenden Werkzeugen zu versehen, sehe ich für Windows Phone 7 keine Zukunft. Die Software soll nicht einmal Multitasking für Drittanbieter-Apps unterstützten, also ehrlich, da ist selbst Apple weit weniger zugeknöpft. Ich bleibe daher bei meinem Android und werde auch keine Apps für Windows Phone 7 schreiben. :)
 
Da ich nun auch demnächst beabsichtige, auf ein "supermulti...." AllinOne-Handy umzusteigen, verfolge ich alles auf diesem Sektor sehr genau. Ich bin gespannt was da noch so kommt, und es muß halt nicht immer ein "iphone" sein, gell.

Bis Anfang nächsten Jahres gebe ich mir aber noch Zeit, und dann muß man halt abwägen, welches "Für u. Wider", die einzelnen und doch so verschiedenen Produkte, mich überzeugen.
 
Naja Windows 7 ist schon als PC Betriebssystem ziemlich gut.
Dann warten wir mal ab.

Und wer bitte hat mehr langfristige Erfahrung bei Betriebssystemen als Microsoft? :D
Okay dies ist ein Handy Betriebssystem und daher ein bisschen anders. Aber egal.

also ehrlich, da ist selbst Apple weit weniger zugeknöpft.

Noch "zugeknöpfter" als Apple geht es doch gar nicht mehr.

Du willst Musik auf dein IPhone machen?
Na dann instalier doch erstmal ITunes.
Du willst ITunes voll nutzen?
Na dann melde dich mal an ABER nur mit Kreditkarte. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Langweilig wirds auf dem Handy OS Markt auf jeden Fall nicht
Android, iOS, Bada, Windows Phone 7, Meego, webOS, Symbian^3, BlackberryOS und BrewMP
Will vielleicht noch jemand was vom Kuchen? *g*
 
Zurück