Duke Nukem Forever zeigt im Hands-On-Test, dass er nicht tot ist - Andy hat es gespielt!

Karpal

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.04.2010
Beiträge
230
Reaktionspunkte
0
Herrlich - einfach herrlich! Ich wäre zu gerne mit dabei gewesen um den Duke mal wieder steuern zu dürfen :)
 
Es gibt Leute, die würden Andy dafür umbringen, denke ich. :D

Schön davon zu hören, wobei ich nie sonderlich scharf auf das Game war.

Freu mich für die, die dem Game immer nachgeeifert haben. :]
 
Da wäre ich auch gern dabei gewesen. ich freue mich schon total auf ein neues Game mit Duke
 
Gearbox naja ein Top Entwickler ist es ja nicht merkt man ja an den Eindrücken von Andy bezüglich der Technik.
 
Videospiele sind Geschmackssache und Duke Nukem lässt mich völlig kalt.
 
Schade, dass es nicht besseres als ein vorzeitiger Low Budget-Titel geworden ist. Nur ein paar flache Witze machen noch längst kein gutes Spiel.
 
Gearbox naja ein Top Entwickler ist es ja nicht merkt man ja an den Eindrücken von Andy bezüglich der Technik.

Na klar ist die Technik nicht top. Das liegt einfach daran, dass DNF schon sehr lange auf Eis lag. Wir müssten nochmal 3 Jahre warten, wenn DNF eine neue Engine kriegen sollte.
 
Gearbox naja ein Top Entwickler ist es ja nicht merkt man ja an den Eindrücken von Andy bezüglich der Technik.
meine erkenntnis du hast keien ahnung -.-
Soweit ich weiß waren ja die nicht so guten HalfLife addons von denen das stimmt aber Borderlands is (vorallem in sachen technik) extrem gut
 
Schade, dass es nicht besseres als ein vorzeitiger Low Budget-Titel geworden ist. Nur ein paar flache Witze machen noch längst kein gutes Spiel.


Ich will dir ja nich zu nahe treten, aber irgendwie bist du in letzter zeit ziemlich Depri. Früher warst du genauso wie wir:D

Werd das Game aufjedenfall im Auge behalten, und es mir holen wenns billiger geworden ist, oder ausleihen
 
Pflichtkauf für mich :-) . Selbst wenn Technik etwas hinterherinken sollte, der Duke reißt bei mir einiges raus. Solange das Spiel Serientypisch "brutal" und mit blöden Sprüchen gespickt ist, ist alles paletti.
 
Es konnte sogar schon gespielt werden?! Das verwundert mich jetzt ein bisschen.
 
Wieso wundert das? Es konnte schon vor Wochen gespielt werden, sogar als jeder sagte es sei entgültig aus konnte es schon gespielt werden, davon gab es zu der Zeit ja sogar schon das Video mit dem Truck.

Tja, die Leute die schon immer sagten der Duke wird erscheinen können sich jetzt ins Fäustchen lachen, er kommt und das mit großen Schritten. Definitiv einer der ganz, ganz wenigen Pflichtkäufe und der einzige im Shooter-Genre der mir überhaupt einfällt.
 
"Babes, buds, bombes...damn I love this job!" ^^

Einer der wenigen Titel bei denen mir Grafik und Technik egal sind solange der Duke noch der Duke ist...hoffentlich ist Jon St.John immer noch der Sprecher!

"Next stop? Total destruction!"
 
Zurück