Grand Theft Auto 4: Online-Händler listet Complete Edition

Beast

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
2.612
Reaktionspunkte
717
Website
www.cynamite.de
Ist eine ganz gute Idee aber nichts für mich, da ich das Hauptspiel bereits besitze.
Aber so langsam will ich mal die ersten Infos zu GTA 5 haben!!!
 
Interessant für die Gamer, die das Hauptspiel immer noch nicht haben.

Also, jetzt in jedem Fall zugreifen. :)
 
Gute Idee, aber die meisten werden die Add-Ons sowieso schon haben. Mittlerweile gibt es die ja sogar auf Disc.
 
Eben. Aber wer sich die Spiele noch nciht geholt hat sollte hier zuschlagen. Eine vergleichbare Fülle an guten Spielen gibt es nur auf der Orangebox. ;D
 
super box. ich würde sofort zuschlagen. vlt hol ich es mir ja nochmal auf den pc^^
 
Das ist ja keine Neuigkeit, außer ein neues Cover bietet das auch nicht neues, die sollten lieber schon die ersten Informationen von GTA 5 herausrücken, oder ein HD-Reamke von San Andreas oder Vice City machen.
 
Na super.... Ich wollte mir GTA4 eigentlich noch für 360 holen und habe nur Episodes from Liberty City. Hätte R* nicht von Anfang an eine Complete Edition bringen können? Ich glaube, dass ich mein EFLC weiterverkaufe und mir die Complete Edition dafür hole.
 
Wer jetzt auch noch nicht zuschlägt ist entweder ärmer als arm oder ach was weiß ich ich für mein Teil habe alle GTA Teile und möchte nun bald ein neues in meinen Händen halten dennoch für alle die GTA IV+EFLC nicht haben sollten zuschlagen !!!
 
Wer jetzt auch noch nicht zuschlägt ist entweder ärmer als arm oder ach was weiß ich ich für mein Teil habe alle GTA Teile und möchte nun bald ein neues in meinen Händen halten dennoch für alle die GTA IV+EFLC nicht haben sollten zuschlagen !!!
Wieso denn das?
Ich bin bestimmt nich arm, aber nochmal würde ich sicher keine Kohle für dieses Spiel ausgeben.
Für mich war das eine der größten Enttäuschungen die ich jemals auf meiner Konsole gezockt hab.:runter:
Diese Sammlung seh ich eigentlich nur als Versuch von R* an, die GTA Kuh noch bissl mehr zu melken.:ugly:
 
Ich fand GTA 4 super. Und über die Erweiterungen The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony kann man auch überhaupt nicht meckern.
Wer GTA 4 noch nicht gezockt hat, sollte es spätestens jetzt nachholen.^^
 
Brauch ich nicht, habe alle Teile, kann es aber jedem empfehlen.
 
Logischer Schritt seitens Rockstar, jedoch stehen schon alle Teile im Spieleregal
 
Zurück