Special: Diese Games wollen wir auf der Kinoleinwand sehen

Phil Crowfield

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.10.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo? Natürlich wurde da etwas vergessen! METAL GEAR SOLID!!! Wenn's gut gemacht wird, ist MGS ja wohl der Film schlechthin!

Und nochwas: Es sollte langsam mal einen Reboot der Resident Evil Filme geben. Die Story des ersten Spiels als richtig coolen Zombie-Schocker! Und nicht diesen Alice-Müll!!!
 
Manche von diesen Filmen könnte ich mir auch als Verfilmung vorstellen. Z.B. God of war. Als Kratos würde ich mir Vin Diesel wünchen. Dead Space wäre ein klasse Horrorfilm. Left forn Dead orientiert sich schon an so vielen Zombifilmen meiner Meinung nach. Bioshock wäre perfekt für einen gutgemachten 3D-Streifen. Prince of Persia hat es auf die Leinwand geschafft warum dann nicht auch AC. Hitverdächtig wäre auch ein Monky Island mit stark spielenden Jim Carrey als Guybrush.^^ Hier sind noch einige Verfilmungen die ich mri wünschen würde:
Prototype
Ein ernstgemeinter Mortal Kombat/Streetfighterfilm.
Turok
the Suffering
Kingdom Hearts
Star Wars the Force Unleashed
Timesplitters

Sooo mehr fällt mir jetzt nicht ein.^^
 
Das wichtigste fehlt.
Ich würde mich über keine Verfilmung so sehr freuen wie über eine von Half Life.
 
jesus nee... die haben deus ex vergessen!! um himmels willen!!
 
Bayonetta wäre bestimmt klasse auf der Leinwand!
Und sollte es mal eine Verfilmung von Heavy Rain geben, hätte ich schon nen Schauspieler für Ethan.:)
Aber wenn ich da an den neuen RE Film denke...dann sollte sie vielleicht gar nichts mehr verfilmen.
 
Das mit dem RE-Reboot hab ich mir auch schon so gedacht.Wollte es aber nicht hinzufügen weil es viele Fans der jetzigen Verfilmungen gibt. Bleibt nur noch zu hoffen das mehr CGI-Filme herauskommen. Schau dir mal RE:Degeneration an. MGS wäre ein toller Film. Leider würde ich befürchten das die Amis den witzigen Kojimacharme wegfallen lassen würden. Half-Life wäre auch nicht schlecht. Die Gravitygun in 3D meucheln zu sehen hätte schon was .^^
 
Uh Diletanten!
Force Unleashed vergessen, das wäre für alle Star Wars Fans ein wahrer Orgasmus!!!
Allein Der E3 Trailer von TFU2 OMG!!!!!

Hade tschüss ^^
 
Ich hoffe das mit Tetris war nur ´n scherz.
Aber Left 4 Dead und Dead Space wär schon cool.
Ich würd mir auf jeden Fall auch Mirrors Edge wünschen.
 
nj eig wurden hier nur bekannte Spiele aufgezählt
aber ich schau mir aus Protest keine Videospielverfilmungen mehr an
PoP war schon scheisse und hatte mit dem original auch nix zu tun
und als ich den RE Afterife Trailer geschaut hab, ist es ungültig
 
ich bete immer noch für halo. täglich. ja fast stündlich. ich hoffe dass peter jackson das bald wieder in angiff nimmt
 
Ich hoffe dass Dead Space endlich mal als Realverfilmung rauskommt ( Es kommt schon wieder eine Comicverfilmung raus ... ). Wenn der Regisseur und die Darsteller nur halbwegs gut wären, käme hier ein richtig guter Horrorfilm zustande.
 
Tetris gibt es schon - hoffe wir bleiben von weiteren solcher verfilmungen verschont.
http://www.youtube.com/watch?v=VE_1KlWFJyA
 
Deus Ex oder Alpha Protocol sollten sie mal verfilmen. Das bewegt sich ja noch im Rahmen des machbaren. :hoch:
 
Nette Aktion aber:

Ich hätte da noch: RED FACTION 1 oder auch Teil 3

Teil 1 hatte eine grandiose Mars Atmosphäre überhaupt sollten sich Filmentwickler RF1 als Vorlage nehmen wenn es um einen Mars Film handelt der letzte super geile Mars Film war Total Recall mit Arnold Schwarzeneger oder wie ich finde auch Mission to Mars. Leider sind Mars Filme nicht gefragt da die meisten eine totale Niete waren.
Wie dem auch sei ein Red Faction im kino wäre toll eine Serie besser aber glücklicherweise ist ja schon eine Serie zu RF: Guerrilla geplant
 
Die Bioschockfilmidee fand ich am interssantesten. Und ich plädiere dafür
das das spiel Tetris sofort verfilmt wird mit Will Smith drin (ich hau mich wech)
 
Ich würde gerne ShenMue oder auch Second Sight als Film sehen...das wär mal was.Halo und GoW (beide mit der Abkürzung) stehen wohl ausser Frage,genauso wie Mass Effect.
 
Alo mir würde noch ein Film zu Modern Warfare, Battlefield BC, Bioshock und The Suffering einfallen.
 
Zurück