Jungle: Panasonic kündigt neuen Handheld an

interessantes thema und vielleicht sogar ne gute konkurenz auf dem handheld markt....
werd ich mal weiter beobachten wie sich das entwickelt.
 
Ich denke das wird vergleichbar mit Nokias N-Gage damals.
Gegen Nintendo und Sony kommt das Ding niemals an, dafür haben die sich zu sehr etabliert. Könnte höchstens ein Geheimtipp für Insider werden, ein großer Erfolg wird Panasonic jedoch verwehrt bleiben
 
hmm als ich den titel gelesen habe dacht ich mir: kk fail.

aber mit der fixierung auf onlinegames (handyverbindungsmäßig schätz ich mal) und bigpoint spiele könnte das durchaus eine marklücke treffen.

ich mein die farmville/maffia/blablaxyz browsergames community scheint riesig zu sein gib denen ein tool den schmarn auch anständig mobil zu zocken und wir guggen mal was passiert ;P
 
Hey ein neuer Handheld erblickt das Licht der Welt und sieht dann die Konkurenz...
Na da bin ich mal gespannt wie lange er durchhält oder doch zum Knüller wird
 
kennt noch wer den oder das gizmondo...ich denke nciht. und so wirds nächstes jahr auch bei dem jungle aussehen. wieso überhaupt jungle? oO
 
Haha, damit kommen MMOler endlich auch mal raus aus ihrer Stube ;)
Aber dabei nicht erschrecken, das es da drausen eine Parallelwelt gibt ;)
 
Glaube nicht das das Ding viel Erfolg haben wird. Also ich würde es mir schon mal nicht kaufen. DA bleibe ich doch lieber bei der PSP. :)
 
Nicht noch ne Konsole von Panasonic, die sollen das lieber Sony und Nintendo überlassen, wenn sollten die mit Sony kooperieren, da Sony sowas besser kann, oder Nintendo.
 
Kann mich sehr gut an den gescheiterten Versuch von Panasonic auf den Heimkonsolenmarkt erinnnern - die denken wohl nicht, dass sie es jetzt schaffen werden? Wird 100%ig ein FLOP
 
Zurück