Modern Warfare 2: Preis der Mappacks fällt um die Hälfte

MarcusFenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
10.114
Reaktionspunkte
56
Juckt mich trotzdem net, weil der Multiplayer von Modern Warfare II Gülle ist. :p:ugly:
 
Naja ganz nett gedacht aber warum denn nur zeitlich begrenzt??? Das versteh wer will... aber ich net
 
Für mich sind 7 euro immer noch 7 euro zu teúer...... Jeder kann sagen und machen was er will aber ich halte es trotzdem immer noch für eine Abzocke und kaufen werden ich den Mappack auf jeden Fall nicht
 
Soweit ich weiss gilt die Preisreduzierung aber nur für eine Woche. Deal of the Week eben.
Mir kann es dennoch egal sien, ich hab bereits beide Mappacks.
 
Jippie, da lad ich mir die auch endlich runter, ach nee halt, die hab ich doch schon längst.
Auf jeden Fall dürfte es da jetzt auch frisches Kanonenfutter geben. :-)
 
Sie sollten definitiv Gratis sein, in Anbetracht dessen das es nur Mappacks sind, die es zu anderen Zeiten generell Gratis gegeben hat.
 
Nee, dass nich.
Ich kauf aber mangels Interesse nur noch wenige andere Spiele, da sind dann eben auch zwansch Euro für ein Paar Maps drin.


Ah so, ok. Dann ist das Ganze ja nur halb so schlimm. Aber 20 Tacken wären scho bissl hässlich. Und wenn die Maps nicht so geil sind, dann.. echt hammer! :ugly::hoch:

Aber ich kaufe mir auch kaum Games. Die einzigen Spiele, dich ich noch haben möchte sind- entweder zu Release oder später- Black Ops, und auf jeden fall das neue NFS. 2011 gibt es dann für mich Dead Space II, vlt. Cryisi 2 und Gears 3. Dat wars auch schon. Und diesen Monat hol ich mir noch Metro 2033.

Ja ick weiß, ist off topic. Wollts einfach mal loswerden. :nice::ugly: ^^


Kratos666 schrieb:
Hääääh?
Hab ich das noch nich?:confused:

Äh nein. Wenn du das schon gemacht hättest, dann würde ich dich net draufhin weisen. :D
 
Juckt mich trotzdem net, weil der Multiplayer von Modern Warfare II Gülle ist. :p:ugly:
Warte mal ab wenn ich Dich in die Finger bekomme, Dir wasch ich für den Spruch Deinen Mund mit Seife aus.:motz:

Ah so, ok. Dann ist das Ganze ja nur halb so schlimm. Aber 20 Tacken wären scho bissl hässlich. Und wenn die Maps nicht so geil sind, dann.. echt hammer! :ugly::hoch:
Ach wir reden von COD, da sind die Maps immer geil.:hoch:

Äh nein. Wenn du das schon gemacht hättest, dann würde ich dich net draufhin weisen. :D
Na dann machsch das mal noch im verlaufe des heutigen Tages.:)
 
Warte mal ab wenn ich Dich in die Finger bekomme, Dir wasch ich für den Spruch Deinen Mund mit Seife aus.:motz:

Komm doch rüber du Nase, ich warte. :D

Kratos666 schrieb:
Ach wir reden von COD, da sind die Maps immer geil.:hoch:


An MP von Egoshootern spiele ich nur Bad Company II. Wenn ich heute die restlichen 2.0- Kills kriege, landet das Game erstmal zu den Akten. Weil hab zu oft gezockt und außerdem hab ich mit den 2.0- Erfolg alle Achievements, die du bei Bad Company 2 bekommen kannst- inklusive Onslaughtmodus. ^^

Und der Multiplayer von Call of Duty reizt mich gar nicht. Schon gar net wegen den supergünstigen Preisen von den beiden Mappacks.

Kratos666 schrieb:
Na dann machsch das mal noch im verlaufe des heutigen Tages.:)


Bitte vor Sonnenuntergang. :ugly:
 
Komm doch rüber du Nase, ich warte. :D
Ey für Disch fast alles geht.:)

An MP von Egoshootern spiele ich nur Bad Company II.
Mein Beileid.

Und der Multiplayer von Call of Duty reizt mich gar nicht. Schon gar net wegen den supergünstigen Preisen von den beiden Mappacks.
Aha, ne wenigstens noch jemand der sich über die Scheiß günstigen Preise ärgert.:hoch:

Wer schreit immer noch zu teuer???? ICH!!!
Mein Kumpel wollte Dir gerne noch was sagen.
 
Zurück