Medal of Honor-Open Beta: HD-Video zeigt Online-Gameplay aus MoH

alexbroskow

Gelöscht
Mitglied seit
05.10.2010
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
ich glaube das game wird derbe rocken,ob es mw 2 ablöst ist fraglich.......und bleibt abzuwarten....aber da cod eine so große community ist hmmmmmmmmmmmm....

aber der erste eindruck von dem game ist wirklich sehr gut.......
 
MoH ist für mich ne abgespeckte Version von BFBC2. Meiner Meinung nach war es keine so gute Idee von EA Dice den Multiplayer von Moh machen zu lassen.
 
haaaaach erinnert mich an mein geliebets bad company 2^^ aber kein wunder. so oder so: ist gekauft :D
 
Ich spiele die BETA auch seit gestern. Der MP ist auf jeden Fall gelungen, auch wenn er sich fast genau wie Bad Company 2 spielt. Kaufen werde ich das Spiel aber erst gebraucht und lange werde ich mich nicht mit dem Multiplayer-Part beschäftigen. MW2 und wahrscheinlich auch Black Ops sind da IMO besser.
 
Kanns kaum erwarten, habe mir die Tier 1 Edition ( Uncut ) bei GS vorbestellt. Möchte nun einfach zocken!!
 
Bin eher auf die Kampagne gespannt. Mal schauen, ob das Spiel hält, was die Trailer versprechen.
 
Sieht doch recht ansprechend aus.
Trotzdem werde ich mir das Spiel nicht holen, sondern nur leihen und dann auch nur den Singleplayer zocken.
Das gleiche gilt auch für Black Ops.
Denn mit Halo Reach und Bad Company 2 habe ich schon zwei Spiele ide ich viel im MP zocke.
Ein drrittes oder gar viertes Spiel im MP zu zocken, ist dann denke ich zu viel.^^
 
Zurück