FIFA 11: EA erzielt zweitbesten Release aller Zeiten in Großbritannien

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
glückwunsch an EA, fifa kann mich dieses jahr trotzdem nciht begeistern^^
 
Fußball kommt eben nie aus der Mode.
Das Spiel wird immer Erfolgreich sein.
Ich denke das EA auch gut beraten wäre, immer an der Serie fest zu halten und immer kräftig Geld für die Lizenzen auszugeben.
Aber das denke ich, wissen sie schon selbst.^^
 
Gibt es auch irgendwie Vergleichszahlen von PES?
Ich habe auch wie jedes Jahr zu FIFA gegriffen :P kann ich nix verkehrt machen muhahahahaha
 
da wird ea mehr als zufrieden sein,
ich werd´s mir auch noch holen.
 
"EA" hat mit Fifa 11, eine klasse Fußball-Sim auf den Markt gebracht. Die Umsetzungen für die "PS3" und die "360", sind wirklich gelungen. Da wundert mich solch ein Verkaufserfolg eigentlich wenig.

Schade nur, daß die "PC"-Version, nur auf den Konsolenversionen von "Fifa 10" basiert. Zwar ist das für die "PC-Zocker" ein Fortschritt, aber trotzdem ein Ärgernis. Da würden mich die Verkaufszahlen, für diese Version auch interessieren.

Warten wir mal ab, ob "EA" im nächsten Jahr, auf allen Systemen einheitlich rüber kommt. Natürlich nicht auf die Handheld-Versionen bezogen, gell.

Dann kann man mit Sicherheit, einen noch größeren Erfolg erzielen.

In diesem Sinne: "Der Euro rollt, und nicht nur der" ;)
 
Habe das Game am WE auf meiner Xbox mit Freunden angetestet. Es ist erstaunlich wie EA es jedes Jahr schafft ein fast perfektes Spiel noch besser zu machen. Wir hatte so viel Spaß das der Nachbar die Cops rufen wollte weil wir so laut waren... Haben wir bei Fifa 10 nicht geschafft :)
 
hey leute :(

ich hab mir auch FiFa 11 für die Xbox360 geholt und wo ich die CD in das laufwerk reintat ging alles perfect also da stand auch:FiFa11 starten also auch das starter bild. also wie immer ^^. aber wo ich es gesatrtet hab kommtte auf einmal diese error meldung :(

: Falsche Region

Falscher Regionalcode für diese Konsole

weiter hilfe finden sie unter
www.xbox.com/support.
da hab ich nartürlich geguckt und hab leider nix herausgefunden :(
deswegen wollte ich euch gerne mal fragen wie man das beheben kann oder einfach meine xbox daten falsch sind (also meine firmware)
bitte bitte bitte beantworten denn ich will auch mal FiFa 11 zocken!!! xD ^^
 
Zurück