LittleBigPlanet 2: Verzögerter Release wegen fehlender Internetanbindung mancher User

IsaacClarke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2010
Beiträge
357
Reaktionspunkte
0
Schade dass LBP 2 verschoben wurde trotzdem finde ich die Begründung ganz akzeptabel. Lieber länger warten damit ein anständiges und fertiges! Produkt dabei herauskommt
 
Na das ist die richtige Denkweise von Entwicklern. Sie rechnen damit das nicht jeder
Internet hat und deswegen wirds a bisserl dauern wegen patch arbeiten. Find ich klasse da stört das warten mal überhaupt nicht da es uns ja zu gute kommt,.
 
*lach* Auch wenn ich die Denkweise irgendwo unterstütze komplette Spiele auf den Markt zu bringen (etwas was selbstverständlich sein sollte),fehlende Internetverbindung der Kunden als Grund zu nehmen bei einem Spiel welches seinen Hauptexistenzgrund aus demselbigen schöpft...bis dahin haben nicht viel mehr Menschen (vorallendingen um die Jahreszeit) Internet.Ohne ist das Spiel wohl kaum sein Geld wert...also können sie auch einfach sagen das sie einfach nur von der Qualität nicht überzeugt sind oder noch ein paar Bugs rausarbeiten müssen.
 
überraschende begründung, aber vollkommen nachvollziehbar. da können sich einige hersteller n scheibchen von abschneiden.
 
Zurück