Gears of War 3: Epic kündigt geheimnisvolle Überraschung an

Suprise Suprise und noch ein Silberstreif........ Na was haben die netten
Herren denn da noch in petto? Ich bin gespannt drauf.
 
.... oder ein Spinoff. Darüber würde ich mich am meisten freuen-- die müssten doch eh schon längst fertig sein! Außer ein bischen Story ( ha, ha) gibts doch eh nichts mehr aufzubessern. So ein Halo Wars- Gears wäre cool :D
 
Nun,geschäftlich gesehen ist der verschobene Termin ein guter Schachzug.Man hat schließlich mit GoW 1+2 die besten 3rd-Person-Shooter geschaffen bis zum heutigen Tag - und im September oder Oktober nächsten Jahres ist die Ankündigungsliste noch verdammt dünn.
Egal was für ein Extra das ist,ich hoffe es ist auf der Disc und kein Download...
 
Wird eine PS3 Portierung geben aber Pssst! Soll schließlich eine Überraschung für alle X-Box Fans werden:) Btw, Tom Sauer sollte Drehbücher für eine neue Lost-Staffel schreiben...
 
Gears 3 ist 360-exklusive, net vergessen! ;) Ich denke eher, es wird Kinect-Untersützung geben.


Trotzdem könnte Epic das Teil früher rausbringen und Kinect-Unterstützung per Patch nachreichen. G3ars war MEIN MEISTERSEHNTES GAME im Frühjahr 2011! Jetzt kommts noch später. Hammer! :ugly::hoch:
 
omg hoffentlich net oder wenn kinect dann optional weil ich will beim zocken net vor meiner glotze rumhampeln... weil wenn ich das bedürfnis gehabt hätte, hätte ich mir ja wohl ne wii gekauft-.-
 
Wenn diese große neue Überraschung Kinect sein soll würde ich dies ziemlich lahm finden......
 
Gears of War 3 mit Kinect spielen
Ich frage mich wie das gehen soll und kann es mir auch garnicht vorstellen. Ich hätte auch keine lust drauf Gears mit Kinect zu spielen. Gehen wir dann alle hinter der Couch in deckung oder was?:rolleyes:

Ich denke und hoffe es wird villeicht das sein, das man jetzt endlich Server bereitstellen wird.
 
silberstreif am horizont?... HAH, der MC landet auf Sera und verteilt arschtritte gegen locust! HAMMER!! :D
 
vielleicht kommt es zusammen mit dem Kinofilm Gears of War heraus ....aber auf ein Gears of War 3 mit Kinect habe ich keine Lust, zumal es zusätzliche Kosten wären.
 
Wird wohl 3D-Unterstützung bekommen. :rolleyes:

Also wenn das die Überraschung ist, ist das schon meines erachtens ganz schön lahm.
Nix gegen 3D, find ich super.:hoch:
Aber das ist für mich einfach keine große Überraschung mehr.
Jedes größere Spiel bekommt doch heutzutage 3D Unterstützung.
Und das dann als Highlight kund zu tun, naja ich weiß ja nicht.:rolleyes:
Ich lass mich überraschen.:D
 
große überraschung.... "fehler unterlaufen" ;-) keine verschiebung auf 5 monate später sondern 5 monate früher sodass es im November diesen Jahres erscheint wie die Teile davor auch immer im November ;-) ganz sicher
 
in 3D und weltweit als dt. cut-version: man wirft mit Bananen nach Locuct- und diese Anpassung dauert nun mal
 
Zurück