Gran Turismo 5: Signature Edition wird fast 50 Euro teurer

AMU-fflicki

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1.263
Reaktionspunkte
59
Ja, Sony ist eben nicht blöd, hat warscheinlich all die Comments in den ganzen Foren gelesen, hat doch eh jeder 3 User geschrieben bei so einer Edition sogar bis zu 250,- Euro zu zahlen.

Sehr schön, Sony hat eure Bitten erhört ;)
 
Allerdings. Sie könnten auch 500€ verlangen, es würde immer noch Leute geben, die das kaufen. :rolleyes:
 
Und ich dachte schon, Amazon wäre an Dreistigkeit nicht zu überbieten :ugly:

Hab mir die normale Collector´s Editon vorbestellt, muss reichen :D
 
selbst für 180 seh ich das nicht ein !!!momentan bin ich so oder so noch am überlegen ob ich mir gt5 am release kaufen werde.denke nämlich im moment das ich erstmal adere games zocken werde und gt 5 noch auf die wartebank muss.
 
Alles hat seine Grenzen, und die sind bei einem solchen Preisgefüge, wohl arg überschritten worden.

Nichts ist gegen eine "Special-Edt." eines Games einzuwenden, doch wären für mich höchstens noch 100;-- Euronen vertretbar. Und das ist ja auch schon eine Menge "Kohle", gell.

In diesem Sinne: Ein absolutes "No go" !
 
130€ oder so wären ja okay gewesen, aber für Minderjährige lohnt sich die Signature sowieso nicht. 230€ sind auf jeden Fall übertrieben!
Was mich aber mehr wundert ist, dass Amazon das Spiel pünktlich liefern will, aber den 5. November als Release eingetragen hat. Die CE bekommt man bei Spielegrotte.de erstens billiger und zweitens früher!
 
LOL nicht gerade billig aber man kann wenigstens ein Auto gewinnen :-)
Allerdings hat man gute Chancen auf den Wagen denn der Preis wirkt sich bestimmt auf die Verkaufszahlen der Signature Edition aus und die Gewinnchance beträgt dann ca. 50:50 :D
 
Obwohl ich eine Affinität zu Special Editions im allgemeinen hege, halte ich diese Preisvorstellung von Sony ein wenig für sehr überzogen, insbesondere in Anbetracht des Gebotenen.
Da investiere ich meine sauer verdienten Euronen lieber in noch andere "Collectors Editions", die mich außerdem interessieren.
 
Also wirklich Sony was soll das denn nun 50 eurolitos mehr...
Ihr habt ja net mehr alle Latten am Zaun. Wir sind ja auch alle gaga
 
Hm mit dem Geld könnte man schon fast wieder eine neue PS 3 oder eine Xbox 360 kaufen wenn ich das richtig verstanden habe. Will keinem den Kauf dieser Specialedition verwehren aber derjenige müsste ja schon fast Geld aus dem Ärmel zaubern können um für ein Spiel ( auch wenn es sehr gut wäre ) 229 oder 299 Euro auszugeben...
 
Voll Crazy, 300 € für ein Spiel, nicht mit mir, eigentlich wollte ich die holen, aber jetzt ist es mir viel zu teuer, damit kann ich zwei PSPs oder eine PS3 holen.
 
Also die Briten und Engländer sind ja ziemlich Rennspiel geil, die werden das auch für 299 Euro kaufen (bzw. natürlich dort nicht Euro). Und Amis vt auch aber das wird schon vile abschrecken, wenn die damit mal nicht mehr Verlust einfahren...
 
Das "Angebot" ist völlig überzogen...keine noch so tolle Special Edition ist dieses Geld wert!:runter:
Ich bin gespannt auf die Verkaufszahlen...;)
 
WIrd sicher seine Kunden finden, aber mir reicht (wenn überhaupt) die normale Fassung. :ugly:
 
230€ Signature Edition
299€ PS3 Slim
399€ Fanatec Porsche Driving Wheel - Ultimate Edition (inkl. Clubsport Pedalen)

Summa Summarum 928€!

Einstieg in den Real Driving Simulator leicht gemacht. :D Wenn man bösartig ist, könnte man noch den 3D-Bravia von Sony dazurechnen. Das entspäche dann dem Jahresgehalt eines Hartz IV-Empfängers! :lol:

Scheiße, was hab' ich für ein teures Hobby! Ich bleibe bei der "normalen" CE und meinem Logitec-Wheel. :heul:
 
Irgendwie müssen ja wieder die Produktionskosten reinkommen - hätte mich auch nicht gewundert wenn die stinknormale Fassung 89€ gekostet hätte
 
Ist die Hülle aus Gold oder was?! Die Kriegen die Produktionskosten doch niemals rein, wer kauft denn schon die Super-duper-special-edition?!
 
Zurück