Duke Nukem Forever: Demogutschein in Borderlands - Game of the Year Edition enthalten

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Na ich hoffe doch, dass die Demo auch irgendwann mal auf normalen Wege zum Download bereit steht.
 
tja, wenn borderlands den dlc auf disc packen würde, wäre ich ein käufer. aber mit den download gutscheinen vermiesen sie das genauso wie epic bei gears 2
 
Wollte mir sowieso vllt. die Borderlands GOTY edition kaufen...kann mit dem Duke zwar nix anfangen aber naaaaajaaaa...!!
 
Wenn die glauben, ich leg mir ein Spiel zu, das mich nicht interessiert, nur um die Demo eines Spiels zu zocken, was mich vielleicht interessieren könnte, dann sind sie schief gewickelt. So ein Schwachsinn!:runter:
 
Es ist ein nettes Extra, es soll nicht heissen du sollst dir das jetzt kaufen. Mich interessiert auch Formel 1 nicht aber wenn sie was reinpacken, damit man die Demo eines anderen Rennspiels runterladen kann, warum nicht? Schwachsinn ist was anderes.
 
Wenn die glauben, ich leg mir ein Spiel zu, das mich nicht interessiert, nur um die Demo eines Spiels zu zocken, was mich vielleicht interessieren könnte, dann sind sie schief gewickelt. So ein Schwachsinn!:runter:
Verdammte Axt, hast Du doch tatsächlich ihre Pläne durchkreuzt.
Die wollten nichts anderes als Dir Borderlands unterzujubeln.
Ich hab den Verantwortlichen aber gleich gesagt das der Scherpi zu schlau ist um auf diesen fiesen Täuschungsversuch reinzufallen.
 
Zurück