Kinect: Bedienungsanleitung empfiehlt Kleidungswechsel bei Erkennungsproblemen

Donapulo

Gelöscht
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
0
Das errinert stark an EyeToy. Wenn man Schwarze Kleidung trug oder der Raum zu Dunkel war hat die Kamera einen nicht wirklich erkannt.

Mit der Entfernung erinnert auch an EyeToy.
 
Das errinert stark an EyeToy. Wenn man Schwarze Kleidung trug oder der Raum zu Dunkel war hat die Kamera einen nicht wirklich erkannt.

Mit der Entfernung erinnert auch an EyeToy.

Nun,liegt wohl daran dass das bei jeder Kamera beisteht und beistehen wird ;)
 
hm...naja, ich werdds ja sehen wie funzt wenn meine kumpels das haben^^
 
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Mit Move in Verbindung mit der Kamera hatte ich bisher keine Probleme. Auch nicht bei wechselnden Lichtverhältnissen. Wenn man nicht gerade in einem Partykeller mit Discobeleuchtung spielt, dürfe auch Kinect alles deutlich erkennen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nackt vor der Kamera stehen und zocken.
haha...
Dann dürfte es doch wohl keine Probleme geben.^^
 
Zurück