Heavenly Sword 2: Mögliche Fortsetzung hätte laut Ninja Theory in der Hölle spielen können

Adhen

Benutzer
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Schade, dass sich das Spiel nicht gut verkauft hat. Ich fand es sehr gelungen und von der Grafik her, war es wohl das Beste, was zum Launch der PS3 verfügbar war.
Das Spiel hatte zwar seine Momente, in denen ich den Controller am liebsten zum Fenster hinaus geworfen hätte. Aber dennoch ein unterhaltsames und halt forderndes Spiel.

Ein zweiter Teil, mit einer Grafik die wieder ihresgleichen sucht, wäre echt cooL!
 
Ich fands auch super. ein lauchtitel war das allerdings nicht wirklich, das game erschien zusammen mit der 40 GB playstation ca 1 jahr nach der 60 GB version.
und möglich ist eine fortsetztung schon weil der chef von ninja t. erst vor kurzem noch gesagt hat das sie vom team so gewachsen sind das sie 2 games zeitgleich entwickeln können :) ich würde mich auf jedenfall sehr freuen.
 
hätte, hätte, Fahrradkette...

...die sollen weniger darüber debatieren und dafür mehr arbeiten. Ein zweiter Teil würde direkt auf meiner must-have-list landen. Der erste war mein zugleich mein erstes PS3-Spiel und ich habe es geliebt.

@ Tom - Kai ist eine Frau ^_________^
 
Interessant! Teil 1 war echt cool, aber die solen erst mal DmC ordentlich machen und nicht versauen!
 
würde mich über ein neues HS sehr freuen. egal wo es spielt, im himmel oer in der hälle, in einer parallelwelt oder sonst wo. ich würds kaufen^^
 
ich fand den 1ten teil richtig gut, würde auf jeden fall nen 2ten teil holen ,wenn er irgendwann doch erscheinen sollte
 
Von der Story zum zweiten Teil hört sich doch gar nicht mal so schlecht an. Habe Heavenly Sword gezockt,war zwar nicht der Hammer,aber schlecht war es auf jeden Fall nicht.
 
Habe das Spiel nie gezockt.
Aber da ich schon öfters gelesen habe, dass das Spiel durchaus gut ist, werde ich es mir mal doch zu Gemüte führen.
So teuer ist es ja bestimmt nicht mehr.
Oder ich leihs mir einfach aus.
 
ich hab mir das game damals ausgeliehen und durch gezockt und das beste war die synchron-stimmer von andy serkis, der rest war halt einfach nur durchschnittlich bis knapp darunter - würde ich zumindest so sagen.
 
Einmal durchgezockt, danach hatte ich keine Lust mehr bei Teil 1. Danach ist mein PSN-Account abgekackt und ich musste nochmal neu beginen. Merde! :autsch:

Trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht. Auf solche Games stehe ich. Ein bisschen mehr DMC-Feeling hätte vielleicht gut da rein gehört.
 
Zurück