Transformers 3: Shia LaBeouf total beeindruckt vom Film - "Bestes Drehbuch, das wir je hatten"

McMartl87

Benutzer
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Eine Augenweide sind die Filme ja allemal, aber inhaltlich sind sie doch eher dünn.
Also vom 2. Teil war ich auch ganz schön enttäuscht.
Wenn der 3. Teil wirklich so gut wird dann reicht mir das als würdiger Abschluss.
Noch ein Transformers-Film wäre dann zu viel.
Das einzige was mir richtig an den Micheal Bay Filmen gefallen hat waren die Szenen,
die mit dem Bay-Bomber gedreht wurden.
Da ging die Lutzi ab
 
Das Beste Transformers-Drehbuch ever? Na das ist ja keine Kunst. Ich erwarte mir rein gar nichts von Transformers 3.
 
Die ersten beiden Teile waren gut, aber ich glaub nicht das Transformers 3 so ein Knüller wird.
 
das beste drehbuch...klingt als wäre mal eine story mit bissl mehr tiefgang vorhanden... naja, ich lache erstmal und warte ab :D
 
Is halt ein Actionfilm ohne Ansprüche. Ist aber trotzdem gut, und werd ich mir anschaun!
 
Freue mich schon auf Transformers 3,jedoch sollte es auch mal ein Ende geben,denn alle guten Filme sind 3 Teile.
 
Wenn er so beeindruckt ist wieso will er dann wenn ein 4 Teil kommt nicht dabei sein??? er soll bleiben ist doch besser für ihn.

Auf den Film bin ich extrem gespannt.
 
Also ich war von dem zweiten Teil extrem enttäuscht.
Nur gute Effekte, mehr nicht.
Ok, die Effekte waren sensationell, aber das reicht mir nicht.
Die Geschichte muss ja nicht Oscar reif sein, aber ein wenig Handlung hätte wirklich nicht geschadet.
Von daher hoffe ich, das der gute Shia recht behält.^^
 
Das Beste Transformers-Drehbuch ever? Na das ist ja keine Kunst. Ich erwarte mir rein gar nichts von Transformers 3.

Denk ich auch, Transformers ist hat doch keinen komplexen, tiefgründigen Plott oder sowas, da ein besseres Drehbuch als der Vorgänger zumachen ist nicht schwer. Reicht schon einen Sexjoke weniger zu machen und es ist besser.
 
ich finde beide filme genial und den dritten werd ich mit absoluter sicherheit mindestens ein ´mal im kino ansehen.ich finde riesige, kämpfende roboter einfach cool ;).
 
Den ersten Teil fande ich klasse. Der 2. Teil hat mich schon beim ersten anschauen im Kino nicht überzeugt. Trotzdem mag ich auch den 2. Teil.
Hoffe das der Film gut wird. Ich erwarte jetzt auch nicht, dass das Drehbuch die Quallität eines Christopher Nolans hat, aber Transformers 3 wird bestimmt ein richtig cooler Aktion Blockbuster^^
Es gibt übrigens neue News zum Film.
Angeblich soll der Titel des neuesten Teils Transformers: The Dark Of The Moon heißen. Klingt interessant finde ich.
Vielleicht gibt es ja auf den Mond einen super bösen Transformers. Oder ne geheime Basis der Decepticons. Wer weiß^^
 
Was soll der gute Shia den auch sonst sagen? Drecks Drehbuch? Ich weiß nicht den ersten Teil fand ich echt nicht übel. Tolle Computereffekte,und Megan Fox war auch nicht schlecht. Die Storys bei so eine Art Film steht eingentlich nie im vordergrund. Weil es sowieso alle paar Minuten etwas in die Luft fliegt. Im Kino habe ich beiden Teil nicht gesehen. Besitze sie aber auf Blu Ray. Und solche Filme machen im Heimkino einfach laune. Ich werde mir Teil 3 mit sicherheit anschauen. Bin mir aber fast schon sicher, das er nicht besser als Teil 2 werden wird. Und der lag schon hinter meinen Erwartungen.
 
Zurück