Star Wars - The Force Unleashed 2: LucasArts kündigt Demo für Xbox 360 und PlayStation 3 an

Sehr schön. Jetzt hat man nur noch die Wahl der Qual. Für Xbox oder Playstation runterladen. :D
 
Mal schauen ob die Steuerung überarbeitet wurde, denn die war bei TFU I echt nicht schön.
 
Ich brauche keine Demo zu Star Wars FU2. Das Game wird der Hammer und das was ich vom Trailer her gesehen habe überzeugt mich total um es zu kaufen.
 
Mal schauen ob die Steuerung überarbeitet wurde, denn die war bei TFU I echt nicht schön.

Spaß gemacht hat das Spiel trotzdem.:hoch:
Aber du hast Recht, vieles war in dem ersten Teil nicht aus einem Guss.
Aber mal schauen, ob sie aus den fehlern gelernt haben.
Den Previews zu urteilen, scheint das ja der Fall zu sein.
Freue mich auf die Demo.:D
 
hab mir erst kürzlich die sith edition zu teil eins geschnappt und ich finde das game echt geil.die steuerung ist manchmal schon etwas umständlich aber wenn man sich mal an alles gewöhnt hat läufts echt locker von der hand.außerdem finde ich das lichtschwert eien der geilsten erfindungen überhaupt, allein schon der sound der dinger macht mich schon ganz irre ;).
den größten nachteil fionde ich in der abwechslung, davon gibts nicht viel.in einem star wars sollte mindestens mal ne kleine flugeinlage drin sein.

auf teil 2 bin ich im moment jedenfalls sehr gespannt und die demo ist pflicht.kaufen denke ich werd ich es mir wenns etwas günstiger geworden ist.
 
Zurück