Red Dead Redemption: Geschenk für Fans

Beast

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
2.612
Reaktionspunkte
717
Website
www.cynamite.de
Finde ich gut das R* ab und zu immer was neues macht.
Das Kompatibilitäts-Update finde ich auch gut nur was ist mit denen die Online einen Charakter aus Red Dead Redemption spielen? Können die jetzt auch endlich von allen gesehen werden?
 
kann man das paket jetzt schon downloaden

ach habe ich übersehen.12 Oktober
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool. einer der wenigsten Hersteller, die nicht für jeden Mist extra die Hand aufhalten. Weiter so!
 
Cool. einer der wenigsten Hersteller, die nicht für jeden Mist extra die Hand aufhalten. Weiter so!
Mit solchen Aussagen würde ich vorsichtig sein. Rockstar lässt ein paar Outfits kostenlos downloaden, aber für jeden noch so mickrigen DLC wollen sie 10 Euro und künfigen gleich nach Release des Hauptspiels schon eine ganze Reihe von DLCs an.
 
@Vector
Was redest du da für einen Blödsinn??

War etwa The Balld of Gay Tony oder The Lost and Damned "mikriger" Content?
Du kannst froh sein, dass Rockstar einer der wenigen Entwickler ist, der solche wirklich kleinen Sachen kostenlos rauswirft. Dass es auch anders gehen kann, beweist momentan 2k Czech. Für genau den gleichen Content wie hier verlangen sie 6 Euro.

Rockstar hat DLCs für ein ohnehin schon extrem umfangreiches und technisch ausgereiftes (anfangs Bugs, welche aber sehr schnell behoben wurden) Spiel angekündigt, um den Spielspass auch abseits des Hauptspiels aufrecht zu erhalten. Also wo ist das Problem? Wenn du nicht zahlen willst, dann lass es doch einfach sein.

Du scheinst einer dieser frustrierten Gamer zu sein, dem sofort der Hodensack aufspringt, sobald was von zahlen erwähnt wird. Schon mal dran gedacht, dass ein Preis in manchen Fällen gerechtfertigt ist und das Hauptspiel nicht ergänzt, sondern erweitert? (Siehe DLCs für GTA IV)!!! man man man.
 
seid ihr sicher,dass es das noch ni gibt?ich hab mir mal ein kostenloses paket runtergeladen,dass irgendwie nach dem paket klingt.bin grad dabei die outfits freizuschalten.beim jägeroutfit muss man beispielsweise 5000 lbs fleisch im inventar haben und nen puma mit dynamit erlegen,beim sammleroutfit muss man zum beispiel kräuter im wert von 200$ sammeln.
 
@Vector
Was redest du da für einen Blödsinn??

War etwa The Balld of Gay Tony oder The Lost and Damned "mikriger" Content?
Du kannst froh sein, dass Rockstar einer der wenigen Entwickler ist, der solche wirklich kleinen Sachen kostenlos rauswirft. Dass es auch anders gehen kann, beweist momentan 2k Czech. Für genau den gleichen Content wie hier verlangen sie 6 Euro.

Rockstar hat DLCs für ein ohnehin schon extrem umfangreiches und technisch ausgereiftes (anfangs Bugs, welche aber sehr schnell behoben wurden) Spiel angekündigt, um den Spielspass auch abseits des Hauptspiels aufrecht zu erhalten. Also wo ist das Problem? Wenn du nicht zahlen willst, dann lass es doch einfach sein.
Ich rede nicht von GTA IV. Da war der Preis von ~20 Euro absolut berechtigt. Was ich meine sind die RDR DLCs, die 10 Euro kosten und teilweise nur Outfits und Challenges enthalten, das ist IMO ein Witz und ich finde es schade, dass nun auch Rockstar so kräftig bei den DLCs zulangt.

Du scheinst einer dieser frustrierten Gamer zu sein, dem sofort der Hodensack aufspringt, sobald was von zahlen erwähnt wird. Schon mal dran gedacht, dass ein Preis in manchen Fällen gerechtfertigt ist und das Hauptspiel nicht ergänzt, sondern erweitert? (Siehe DLCs für GTA IV)!!! man man man.
Ich habe mir schon Massen an DLCs gekauft, nur bin ich nicht einer der Idioten (mit Verlaub), die blindlings alles kaufen, auch wenn es masslos überteuert ist.
Wenn du mich nicht kennst halt dich doch bitte mit solchen unqualifizierten Aussagen das nächste Mal zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Klamotten Geld zu verlangen, wäre ja auch ganz schön dreist.
Aber das wird ja schon bei einigen spielen so gemacht.
 
ich hab diese kostenlose outfit paket schon.das war mal ganz kurz kostenlos in store zu finden.hab keinen code und gar nichts dafür eingegeben.als ich dann meinem das ein paar tage später davon erzählt habe und er es sich daraufhin auch laden wollte war es weg - nicht mehr aufzufinden im store, auch nicht im uk-store.keine ahnung warum.
 
Endlich mal was umsonst. RDR war es mir bisher nicht wert, Geld für DLC's auszugeben. Seth Steiner's Kommentare haben mich son ein wenig nachdenklich gemacht... :hoch:
 
das tier is glaub ich so eine art kaninchen mit hörnern(!)
is ein beliebtes fabeltier aus dem USA naja ... glaub nich dass das so realistisch rüberkommt wenn man da ein hase mit hörnern hinklatscht :D:D:D
 
Zurück