Call of Duty - Black Ops: Erstes Video zeigt 3D-Modus ... in 2D

wird wahrscheinlich story- und gameplaytechnisch der gleiche Furz wie Modern Warfare 2.
 
Sensationell! Das ist ja besser als Avatar im Kino. :rolleyes:
Ziemlich überflüssig die Meldung, oder?^^
 
Wow ich bin begeistert :rolleyes:
ganz Ehrlich gesagt ich für meinen Teil, werde von game die Finger lassen.
Wird warscheinlich genausolangweilig sein wie schon Modern Warfare 2, Super
Grafik aber rest naja.
 
Dazu kann ich nur sagen: Epic Fail. Der Trailer ansonst ist nicht so schlecht^^
 
habe mich jetz von der MoH Beta überzeugt... das es schwachsinn ist. Das Gameplay von CoD ist einfach um längen besser, auch wenn es wenig Skill braucht. Schade das die Grafik nur durchschnittlich ist. Aber die Story wird aufjedenfall genial ^.^
 
Sollten mal lieder an der Sub-HD Auflösung der Konsolenfassungen schrauben
 
Was ist daran fail? Sie zeigen halt, dass die Performance auch im 3D-Modus nicht nachlässts... Kurios, kurios... :ugly:
 
Was ist daran fail? Sie zeigen halt, dass die Performance auch im 3D-Modus nicht nachlässts... Kurios, kurios... :ugly:
Ich meine, das kann der Sinn doch nicht sein, oder? Das ist exakt das gleiche Vorschau-Video, wie es auch schon vorher in 2D so aussah. Wie will man denn 3D-Technik Zuschuern demonstrieren, wenn sie die Technik daheim nicht besitzen? Noch dazu über ein Youtube-Video, das nicht mal auf dem PC 3D verwirklichen könnte. WTF!? Ist doch nur bescheuert! :D
 
Das ist wirklich ein wenig dämlich.^^ Aber hey,das Spiel sieht auch so gut aus. ^^
 
Ja es hat jetzt nix mit 3D zu tuhen............ist ja wurscht das game wird richtig geil freu mich schon auf den Singleplayer und auf Online noch viel mehr^^:Dist schon vorbestellt das game! und auf den Zombie Modus erst recht der ist schon bei CoD W@W der kracher gewesen......
 
Zurück