Fifa 11: User klagen über Bugs, Freezes und Abstürze

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Heftig, naja hab bisher nur den Karieremodus gespielt und zum glück keine dieser Bugs gehabt. Aber sowas darf bei so einen Spiel einfach nicht sein.
 
Es gibt bei mir in jedem Spiel einen freeze, dieser dauert immer zwischen 2 und 5 Sekunden, dann läuft das Game ganz normal.
Online ist Fifa 11 genau so eine Krankheit wie der Vorgänger, ständig wird man vom EA Server gekickt, warum auch immer und wenns denn mal läuft und ein Spiel zocken kann, dann spielt man gegen einen Quitter, der abbricht wenn er hinten liegt.
Da hat EA wie immer Schrott abgeliefert.
 
Hm... FIFA WM 2010 lief bei mir sehr flüssig, nur die Wiederholungen ruckelten ein wenig. Online war alles paletti, kann aber auch an Xbox-live gelegen haben. Mein Kumpel hatte dort mit der PS3 auch immer Probleme. Ich werde mir FIFA 11 vorerst lieber nicht kaufen.
 
Hm... FIFA WM 2010 lief bei mir sehr flüssig, nur die Wiederholungen ruckelten ein wenig. Online war alles paletti, kann aber auch an Xbox-live gelegen haben. Mein Kumpel hatte dort mit der PS3 auch immer Probleme. Ich werde mir FIFA 11 vorerst lieber nicht kaufen.
Ja ok stimmt, Fifa WM 2010 war da echt eine Ausnahme, da lief online wirklich alles super.
 
Hatte bis jetzt auch keine Probleme. Außer das es mal online geruckelt hat. Das hat allerdings auch ziemlich genervt, weil dadurch bei den Pässen leichte Verzögerungen auftraten.
 
Und was soll das jetzt heißen?
Das nur Spiele die mit F beginnen und ne 1 hinten dran haben von Bugs betroffen sind?:huh:
Witterst Du etwa eine Verschwörung?

Okay. Du denkst über eine Verschwörung nach, während ich mich über die ähnlichen Namen freue, wenn ich mit F abkürze.
 
Ich spiele es z. Zt. auf meinem Notebook, und es läuft bis dato einwandfrei.
 
geht mal auf den EA forum da kann man sich luft machen. link ? weiß nicht ob das hier erlaubt ist aber schreibt da eure problem hin die ihr fifa 11 habt. Den das problem mit den freezes taucht hauptsächlichbei der slim auf.
 
Zurück