GTA: Rockstar gewinnt Rechtsstreit wegen falscher Behauptungen

über sowas werden filme gemacht, aber bei vermeintlich möglichen spiel umsetzungen ist es natürlich wieder ein skandal. davon abgesehen find ich gut, dass RS die entschädigung einem guten zweck zulaufen lässt, wie sie es vorher schon ankündigten.
 
Ich frag mich wirklich was die Zeitung sich dabei gedacht hat. Die Konsequenzen waren ja mehr als zu erwarten.
 
Das grenzt ja schon fast an Rufmord.
Gut zu wissen, dass Zeitungen heutzutage sich doch nicht alles herausnehmen dürfen.
 
unglaublich, das die ernsthaft daran glauben konnten, ungestraft davon zu kommen wenn sie so ne meldung rausgeben
 
nicht alles was schwarz auf weiß steht ist wahr.aber blöd war das wirklich von denen.
 
Ich mag die Spiele von Rockstar, aber das sie ein nur verklagen weil er irgendein Gerücht in die welt gesetzt hat. Währe ich der Chef von rockstar Games, hättemich diese Sache nicht interessiert.
 
Ich mag die Spiele von Rockstar, aber das sie ein nur verklagen weil er irgendein Gerücht in die welt gesetzt hat. Währe ich der Chef von rockstar Games, hättemich diese Sache nicht interessiert.
Dann hast du den satirischen Humor von Rockstar wohl nicht verstanden. Rockstar will nämlich nicht mit real existierenden Kriminellen in Verbindung gebracht werden, wie es der Daily Star gemacht hat. Wäre ich der Chef von Rockstar, es sind allerdings zwei Chefs, die Houser-Brüder, dann wäre ich ziemlich sauer deswegen.
 
Zurück