FIFA 11: Electronic Arts erreicht in Deutschland erfolgreichsten Entertainment-Launch aller Zeiten

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
nicht verwunderlich. fussball ist halt nummer eins sport^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedes jahr das selbe, obwohl sich am eigentlichen Spiel überhaupt nichts ändert und noch genauso öde wie immer daherkommt - ich kann überhaupt nichts mit Fußballsimulationen anfangen
 
Jedes jahr das selbe, obwohl sich am eigentlichen Spiel überhaupt nichts ändert und noch genauso öde wie immer daherkommt - ich kann überhaupt nichts mit Fußballsimulationen anfangen
Du kannst mit Fußballsimulationen nichts anfangen und findest die deswegen öde?
Wow, das wundert mich jetzt aber.:rolleyes:
Aber Du hast Recht, man sollte endlich mal was am Fußball ändern und Bäume auf den Rasen pflanzen, paar Minen auf dem Rasen fände ich jetzt auch ganz cool oder ney, wie wärs mit einem "Killstreak" wenn man 3 Tore in Folge geschossen hat?
Zb könnte man doch dann auf den Gegner paar Hunde hetzen.
Jeha Fußballspiele sollten wirklich endlich mal verändert werden.:hoch:

Kein Wunder - Deutschland und England sind die Wiege des Fußballs! :D
Falsch, das sind die Chinesen.
Die Engländer und die Deutschen maßen sich nur an zu sagen das sie es sind.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mit Fußballsimulationen nichts anfangen und findest die deswegen öde?
Wow, das wundert mich jetzt aber.:rolleyes:
Aber Du hast Recht, man sollte endlich mal was am Fußball ändern und Bäume auf den Rasen pflanzen, paar Minen auf dem Rasen fände ich jetzt auch ganz cool oder ney, wie wärs mit einem "Killstreak" wenn man 3 Tore in Folge geschossen hat?
Zb könnte man doch dann auf den Gegner paar Hunde hetzen.
Jeha Fußballspiele sollten wirklich endlich mal verändert werden.:hoch:

F

LOL, echt gut! :D
 
´Verdammt!! Ich habe FIFA 11 direkt neben mir zu liegen. Meine PS3 ist aber leider in der Reparatur. :( Ich bekomme sie erst Anfang-Mitte nächster Woche zurück! :(
Und jetzt wo Wochenende ist und ich am Montag und Dienstag Urlaub habe!!!:( :( :(
 
Wurde GTA IV nicht 3,6 Millionen mal am ersten Tag verkauft ? Und Modern Warfare 2 4,7 ?? Da kommen die 2,6 mille noch lange net ran.
 
Hat sich GTA IV nicht 3,6 Millionen am ersten tag verkauft (inzwischen über 10 millionen), da kann doch fifa 11 noch nicht mithalten, die immer jedes jahr selbe Fussbalsimulation Gähn..
 
da steht doch "Insgesamt verkaufte sich FIFA 11 international bereits über 2,6 Millionen Mal"
 
EA gönn ich das richtig. Hammer Spiel. Hab es mir ja auch geholt. ;) Das ist ja mal ne schöne Nachricht. KAUFT WEITER FIFA 11
 
shadowblader

echt cool so schnell kann man punkte bekommen wa???
beschissenster kommentar allerzeiten ich hasse solchen müll


schade das ich EA nihct mehr unterstütze bzw keine games mehr von den kaufe...vlt kaue ich es mir mal gebraucht..mal gucken aber es scheint wirklich sehr gut zu sein
 
Zurück