Bungie: Halo-Autor gibt ersten kryptischen Hinweis auf neues Spiel

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
ein halo MMO halte ich für unwahrscheinlich, da sie jetzt für activision arbeiten.
 
Bitte kein neues MMO, die gibts doch schon wie Sand im Meer. Hoffentlich bringen sie etwas komplett neues raus das viel Innovation mit sich bringt... Leider war mir das Vergnügen verwehrt einen Halo Teil zu spielen, PS 3 eben^^
 
Ein MMO wäre jetzt nicht gerade das, was mir zusagen würde.
Naja, ich lass mich überraschen.^^
 
ich dacht ich werd nich mehr als ich die überschrift zum ersten mal gelesen hab, doch dann beim zweiten mal sah ich das es sich nich um ein Halo MMO handelt... das wäre ja eig. die größte pervesion i-wie...aber mal sehn was die jetzt mit ubisoft machen...wird bestimm i-was inner zukunft sein xD
 
Naja lieber ein linerares 8-10 Stunden Spiel als ein MMO.

Ein RPG wär doch Cool. Eine schöne konkurenz zu Mass Effekt 2. :D
 
Bei Halo gilt Zero Tolerance! Shooter only, alles andere wäre doof, weil Bungie nichts anderes kann.
 
ich dacht ich werd nich mehr als ich die überschrift zum ersten mal gelesen hab, doch dann beim zweiten mal sah ich das es sich nich um ein Halo MMO handelt... das wäre ja eig. die größte pervesion i-wie...aber mal sehn was die jetzt mit ubisoft machen...wird bestimm i-was inner zukunft sein xD


Ubisoft oder Activision?


Egal was, solange es nicht von Bungie ist, ist es kein Halo.
 
Zurück