Resident Evil 6: Alle bisherigen Infos zu nächsten Teil der Resident-Evil-Reihe

Kyle_X7

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
350
Reaktionspunkte
2
Jawohl an Resident Evil 6 sollten sie Wirklich mehr rumschrauben....es soll mal wieder Grussliger sein wie im 4ten teil auf der GameCube ich habe dieses spielt geliebt......das war einfach das beste game was es so früher gab auf den ganzen alten konsolen gab einer der besten war Resi 4 früher auf der cube ich will endlich mal ein resident evil wo man allein läuft und net z.b. mit sheva, ashley hat mich gar net gejuckt aber sheva war manchmal ganz schön nervig aber Koop Modus sollten die trotzdem mitreinbringen.
 
Also wirklich das wäre echt genial, wenn der 6. Teil mal wieder mehr Horror wäre.
Aber solange das Spiel noch geiler wird als der 5. Teil dann kann nix schief gehn, weil der ja schon der Hammer war.:hoch:
 
Ich habe gar keine Lust mehr auf die Serie. Nach Teil 4 war die Luft raus und Revival stinkt. Capcom sollte eine völlig neue Horrorserie anstreben. Mit Horror statt Action als Herzstück.
 
Ich würde mich schon über ein Remake von RE1 freuen. Aber ein neues RE wär natürlich auch top, aber nur mit beklemmender Atmosphäre und viel Horror wie in den alten RE's.
 
Oh Mann Resident Evil 6.
Die Steuerung könnte da schon flotter ablaufen und düsterer sollte es auch werden, so wie im 4. Teil. Muss auch nicht unbedingt mehr Horror rein. Resi 4 war da schon genug obwohl es von den Schockmomenten genauso war wie in Resi 5.
Läuft halt alles mehr über Panik.
Aber die Kameraperspektive sollten sie schon beibehalten. Die find ich super.
 
Naja, ich würde mich riesig über konkrete Facts zu RE6 freuen, aber insgesamt ist mein Enthusiamus für die Reihe mit RE 5 doch etwas gedämpft worden... :-(
 
Und wo waren hier "Alle Infos" zu Resident Evil 6? Ich weiss genauso viel wie vorher. Und wer hier wie was wo produziert ist mir schnuppe, ich möchte wissen, was sich verändern wird etc. Die News sind total unnötig.
 
Ich hoffe das RE6 mal wieder ein "gruseliges" Spiel wird.
Der 5. Teil war ja Action pur, dann spielt sich fast alles noch am helligten Tag ab,
das ging ma gar nicht.
Außerdem will ich wieder Zombies, die Typen seit dem 4. Teil find ich total : :runter:
 
Wenn sie die kleinen Patzer (wie z.B. nicht während dem Laufen schießen? wtf) aus dem Vorgänger entfernen und den Horror wieder eine Rolle spielen lassen, wird in meinem Regal ein Platz für Spiele weniger^^
 
Na mal schauen ob sie auch wirklich was daraus gelernt haben. Oder ob sie die
gleichen Fehler wieder machen. Ich will hoffen sie haben draus gelernt. Sonst könnte es der Todesstoß der Serie werden
 
Wo genau sind da jetzt wirklich die Infos zu dem Spiel Resident Evil 6? Wenn überhaupt, lese ich da nur läppische Mutmaßungen, Floskeln und Wasserstandmeldungen. Typisches Cynamite/Eskofier-Special.
 
Wenn das Capcom das auch versaut, sind die für mich gestorben.
 
... Typisches Cynamite/Eskofier-Special.


Bevor du hier Herrn Eskofier anraunzt, solltest du vielleicht bedenken, das nicht er alleine über solche Meldungen entscheidet. Ich gehe einmal davon aus, das so etwas im Team besprochen wird.

Er macht auch nur seinen Job und das macht er (wie ich finde) sehr gut. Nein, ich möchte mich nicht einschleimen, etc.
 
Also ich hatte schon denn ersten teil auf der PS damals gezockt und wahr begeistert, aber enttäuscht wahr ich von denn teilen 4 und 5 der reihe das einfach zu Actionlastigt ist. Hoffentlich kehren sie zu denn wurzeln von RE zurück, da können sie sich eine große scheibe von denn Dead Space machern abschneiden.
 
jo jeder resi-fan möchte wieder zum anfang zurück,kann man ja auch verstehen.aber ich finde die ganze zombie tour kommt auch nicht mehr so schön rüber wie am anfang.
siehe darkside chronicles die monster / zombies wirken einfach nur noch lächerlich,
meiner meinung nach sollten sie das alte resi 4 konzept wieder aufgreifen.

http://www.youtube.com/watch?v=jGRZwypXMFg
 
Also ich muss sagen das ich regelmäsig auf cynamite serve und auch gerne die Podcasts höre.
Die News Artikel schau ich mir auch gerne an.
Aber was mich an diesem Artikel richtig angepisst hat ist das es mit Resident Evil 6 Infos ködert die gar keine Infos sind.
Ich hab mich gefreut erste Infos zu Resident Evil 6 zu erfahren und was is,noch nicht einmal ein Brauchbarer Info.
Also bitte DominicEskofier das nächste mal erst einen Artikel schreiben zu Resi 6 wenn es auch neues zu berichten gibt.
Weil diesen Artikel fand ich schon fast unverschämt von Dir.
 
Mir wären liebr ein teil zu Code Veronica X. Am Ende meinte Chris das er Umbrelle fertig amchen will wo ist dieser teil??? :confused:

Freue mich auf RE 6 aber mal abwarten was nun draus wird.
 
Zurück