Batman 3: Dreharbeiten zur The Dark Knight-Fortsetzung starten im April

McMartl87

Benutzer
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Geil. Kanns kaum erwarten.
Die Fortsetzung der 2 besten Filme aller zeiten.
 
Freu mich auch auf den Film. Wäre cool wenn Killer Croc dabei wäre^^
 
Es dauert zwar noch lange aber ich bin froh das überhaupt noch ein nächster Batman Film kommt, weil Christopher Nolan nach dem Tod von Heath Ledger ja eigentlich erst gesagt hatte das er keinen weiteren machen will.
 
Na endlich! So lange warte ich schon darauf. "The Dark Knight" war einfach nur genial. Besonders dank Heath Ledger. Ich hoffe dass Nolan den 3. Teil genauso gut hinbekommt, auch wenn Heath Ledger nicht mehr mitspielt :( . Vielleicht findet man ja Gegner wie Killer Croc oder Szasz die man einbringen kann. Und ich kenn nur wenige Filme die besser sind als "The Dark Knight", (nämlich nur einen: The Boondock Saints), und das heißt jawohl viel. also nolan! WEHE DU MACHST WAS FALSCH! DU KÖNNTEST SEHR SEHR VIELE FEINDE BEKOMMEN!
 
Ich kann es kaum erwarten... The Dark Knight war die wohl bisher beste Comicverfilmung überhaupt. Das sage ich in voller Überzeugung als jahrelanger Spider-Man Fan!
 
Dark Knight war einfach Hammer, aber für mich war eig. einfach der Joker am besten Heath ledger hat ihn so verkörpert wie ich mir einen verrückten Psychopathen in Gotham vorstelle.

Ich bin kein großer Comic-fan etc. aber über einen 3. freu ich mich ziemlich und hoffe das er zumindest an die Lesitung von dark Knight rankommt.
 
Sauber! Und bitte mindestens so genial wie der Vorgänger! Schade das Heath Ledger nicht mehr da ist. :'(
 
türlich wird der wieder hammer, Nolan hat bisher nur super filme gemacht die neben action auch eine gute story zu bieten hat also warum sollte das bei seinen neuen batman nicht der fallsein
 
freue mich jetzt schon riesig auf den nächsten batman film, die beiden vorgänger waren einfach hammer
 
Der Joker ist ja noch nicht tot. Da frag ich mich ob er einen guten Ersatz für ihn finden kann.
 
"The Dark Night" ist der beste Film der letzten 5/6 Jahre - hoffentlich findet der Regisseur einewn guten Ersatz für den Joker
 
Ich freu mich drauf, Christopher Nolan hat ja bewiesen wie gut er ist. Vieleicht wird ja diesmal Riddler dabei sein.
 
Zurück