Avatar: Release der Blu-Ray Collectors Edition bekannt

WaveX96

Benutzer
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
FU Twentieth Century Fox! Erstmal normal im Kino, dann auf Blu-Ray , dann wieder im Kino 8 Min. länger und dann sowas! Alter FU´t euch!
 
Erst eine Collector's Edition und dann später noch eine 3D-Version? Irgendwie ist das schon wieder so genial, dass man gar nicht mehr von Abzocke sprechen kann. ^^
 
Na ja 3D ist auch so uninteressant eigentlich, das es auch nicht unbedingt mitgeliefert werden muss. Die CE finde ich schon recht interessant, wohl endlich vom Niveau her mehr wie die SEE von Herr der Ringe. Allerdings warte ich doch noch etwas ab, wer weiß ob dann nicht noch mal eine Limited Deluxe Collectors Edition kommt, die dann neben 3D auf einmal noch ein paar verschollene Extras bietet.^^
An und für sich aber schön das der Film endlich in der Edition kommt, die ihm auch gebührt.
 
Das ist aber schon ne Weile bekannt das die am 15.11. erscheinen soll.
Bei Amazon ist die auch schon ein Weile gelistet.
Aber 50€ ist die absolut nicht Wert, daher wandert die auch vorerst nicht in meine Sammlung, zumal ich ja schon die Kinoversion hab.
51eG9ft10tL._AA300_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow 50 Euro ist tatsächlich ein ziemlich hoher Preis, das ist doch kein Nischenprodukt. Noch ein Grund abzuwarten.
 
Klingt toll, wenn der Preis auch happig ist. muss ich mal ein wenig drüber nachdenken... 8-)
 
Klingt toll, wenn der Preis auch happig ist. muss ich mal ein wenig drüber nachdenken... 8-)
Wenn ich Dir einen Tipp geben darf, dann kauf das Teil noch nicht.
Setz es bei Amazon auf Deinen Wunschzettel und beobachte wie sich der Preis entwickelt.
Jede Wette das man die Edition früher oder später für um die 30€ bekommt.
 
Ich hab die gewöhnliche DVD mehr brauch ich auch nicht...... Und die Logik mit den verschiedenen Versionen des Films ( wow der Film ist 16 min länger oh my god ) ist mir unerklärbar..... Fans können zugreifen aber all diese Extras sind in meinen Augen so nötig wie die erweiterte Kinofassung....
 
ist nicht schlecht, aber der preis muss noch deutlich fallen, damit es in meiner sammlung lander
 
Werde es auf jeden fall kaufen doch warte ich noch etwas vll gehtd er Preis runter.
 
Twentieth Century Fox hat eine richtig fette Edition auf die Beine gestellt - nur schade, dass die 3D-Fassung fehlt.... wäre noch das "i"-pünktchen gewesen
 
Zurück