Google Streetview: Mord in Brasilien von Streetview-Auto aufgezeichnet

G

GenX66

Gast
Ich frage mich warum man das Bild immer noch sehen kann, wenn man "belo horizonte street view murder" bei der Google-Bildersuche eingibt. Hat da Google schon wieder gepennt?^^
 
spült bestimmt soviel geld in deren kassen, dass es denen schei**egal is :D

Bin auch der Meinung, solche Dinge werden in der Presse sofort an die große Glocke gehängt und Google macht damit ganz schön viel Werbung auch wenn es einen erschüttert wenn jemand zu Tode gekommen ist und noch mehr wenn andere daran schuld sind.....
 
Ich frage mich warum man das Bild immer noch sehen kann, wenn man "belo horizonte street view murder" bei der Google-Bildersuche eingibt. Hat da Google schon wieder gepennt?^^
Warum gepennt? Warum sollten die Fotos gesperrt werden? o.O
 
Warum gepennt? Warum sollten die Fotos gesperrt werden? o.O
Siehe Text. Die Bilder sollten bereits von Google-Street-View offline genommen worden sein. Trotzdem trifft man noch auf Ergebnisse mit der Bildersuche bei Google-Bildersuche. Wenn sie etwas "offline" nennen, sollte das doch konsequent im allgemeinen geschehen. Leichen (auch wenn sie abgedeckt wurden) haben nichts in einer seriösen Suchmaschinie, geschweige denn in Street View, zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, ich kann verstehen dass das Bild nicht in StreetView stehen muss, aber ansonsten finde ich doch Millionen Bilder von allen möglichen Leichen (oder deren Reste^^) im Netz über Google, und das ist auch gut so :ugly:
 
Siehe Text. Die Bilder sollten bereits von Google-Street-View offline genommen worden sein. Trotzdem trifft man noch auf Ergebnisse mit der Bildersuche bei Google-Bildersuche. Wenn sie etwas "offline" nennen, sollte das doch konsequent im allgemeinen geschehen. Leichen (auch wenn sie abgedeckt wurden) haben nichts in einer seriösen Suchmaschinie, geschweige denn in Street View, zu suchen.

Vor allem frage ich mich auch, wer sowas sehen will.:rolleyes:
Ok, es gibt sicherlich Menschen, die bei dem Anblick eines toten menschen einer abgeht.:autsch:
 
Natürlich wollte Google diese Szenen nicht filmen, jedoch müssten sämtliche Bilder vor der Veröffentlichung im WWW noch einmal gründlig gecheckt werden - solche Patzer dürften nicht passieren!^ Google-Street-View ist überall
 
Ich frage mich warum man das Bild immer noch sehen kann, wenn man "belo horizonte street view murder" bei der Google-Bildersuche eingibt. Hat da Google schon wieder gepennt?^^
O Gott, was sagst Du?
Man kann im Internet ermordete Menschen sehen?
O nein, wie verwerflich, dass sollte man wirklich alles sperren.:rolleyes:
 
Ganz schön markaber!! Diese Aufnahmen werden bestimmt (oder wurden schon) gelöscht.
 
Zurück