Kinect: Ubisoft strebt Führungsposition als Lizenznehmer für die Xbox-360-Bewegungssteuerung an

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
ich kann mir das gut vorstellen, und ich finde diese einstellung gut. nur so kann kinect ein erfolg werden^^
 
Cool! Zum glück will Ubisoft und nicht THQ den Markt stürmen. :D

Ich bin mal auf die Fanboy-kommentare gespannt.
 
Ich bin mal auf die Fanboy-kommentare gespannt.
Hat doch schon einer geschrieben. :D

@Topic: Bin gespannt, wie sich das entwickelt. Von Move bin ich bisher kaum überzeugt, dann muss wohl um Weihnachten rum vielleicht Kinect her.
 
Hat doch schon einer geschrieben. :D

@Topic: Bin gespannt, wie sich das entwickelt. Von Move bin ich bisher kaum überzeugt, dann muss wohl um Weihnachten rum vielleicht Kinect her.
Ich in ein Fan von Move! Noch fehlen die Games, aber Move ist für mich die bessere Lösung. Wohlbemerkt als Xbox 360-Bevorzuger. Aber Kinect hat mich bisher gar nicht überzeugt. Ich bin gespannt auf die Heavy Rain-Move Unterstützung. dann macht mir das Spiel bestimmt endlich mal Spaß! :)
 
Na dann bin ich mal gespannt, wieviel Softwaremüll Ubisoft für Kinect raushauen wird.
Denn so hört sich das für mich an.
Aber mal abwarten und überraschen lassen.
 
Zurück