Bioshocks Ken Levine hält wenig von Hollywood

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
ich denke, man kann geteilter meinung sein über diese aussage, aber toro als co director, wieso denn nicht
 
Wer del Torro ableht hat wohl noch nicht seine Filme gesehen - sie haben genau das was man für die Bioshock-Verfimung braucht.

1993: Cronos (La Invención de Cronos)
1997: Mimic – Angriff der Killerinsekten (Mimic)
2001: The Devil’s Backbone (El Espinazo del Diablo)
2002: Blade II
2004: Hellboy
2006: Pans Labyrinth (El Laberinto del Fauno)
2007: Das Waisenhaus (El orfanato, nur als Produzent)
2008: Hellboy – Die goldene Armee (Hellboy II: The Golden Army)

Wenn man sojemanden ablehnt ist man entweder nicht sehr clever oder brauch sich nicht wundern wenn nie ein Film kommt - oder er wird totaler Schrott.Klar gibt es auch noch andere gute Regisseure,aber die wollen nicht mehr nachdem der Ruf der Verfilmungen so übel ist.
 
Hm, etwas komisch finde ich es schon aber Videospiel selber machen hin oder her, wenn ich einen Roman verfilme brauch ich kein Romanautor zusein und wenn ich einen Comic verfilme kein Comiczeichner. Roudrigez Sin City war super, wie Frank Millers Spirit dann wurde, weiß jeder.
Wichtig ist, das der Künstler mit dabei ist, dementsprechend finde ich zwei Köpfe wunderbar. Und Hollywood nimmt sich doch nicht einfach irgendwas heraus? Sie brauchen auch erstmal die Lizenz und die kommt aus der Spieleindustrie. Hollywood kann doch nix dafür, wenn die Spieleindustrie ihre Lizenzen verschenkt.

Guillermo Del Toro aber abzulehnen finde ich schon sehr gewagt.
 
Hollywood ist doch cool! Wie kann man das nicht mögen, aber jedem das seine.
 
Ein Bishok Film wäre denke ich aber schon in guten händen eines Guillermo Del Toro.
Aber Bioshok ist das Baby von Ken Levine, der wird schon wissen was gut für die Verfilmung ist, oder nicht.
 
Zurück