Nintendo 3DS: Neuer 3D-Handheld anscheinend zu leistungsschwach für Unreal Engine

jacob4623

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Hab mir Epic Citadel gerade mal angschaut und es sieht wirklich unglaublich gut aus. Also ob der 3ds das hinkriegen würde weiss ich nicht aber was ich bis jetzt vom 3ds gesehen habe sieht nicht so gut aus wie das Spiel auf dem Iphone. Aber naja Resident evil für den 3ds sah ja auch nicht schlecht aus.
 
Hm um ehrlich zusein würde mich das wundern, denn so dolle war das auf dem iPod jetzt nicht, es war eher genau das was ich erwarten würde zusehen in einer neuen Generation. Der Nintendo DS sollte sowas schon schaffen können und was von Resident Evil zusehen ist, sieht schon danach aus.
 
Finde ich gut-mir gefällt die unreal engine überhaupt nicht.hab heute enslaved bekommen(richtig gut)und es sieht leider typisch unreal aus(plastik-siff texturen).
Das wird dem 3ds nicht fehlen.
 
Macht ja nichts. Ich denke, der 3DS wurde auch hauptsächlich nicht für Ego-Shooter konzipiert. Genau das kann die Unreal-Engine nämlich am besten.
 
Man kann ja einfach die Grafik-Engine, etwas umprogrammieren und vielleicht die Polygone auf den 3DS anpassen, ich glaube schon, dass die das schon schaffen können.
 
Unreal Engine auf dem DS? Wollen die Bioshok, Gears of War oder Rainbow Six Vegas für den 3DS rausbringen? :D

Man kann ja einfach die Grafik-Engine, etwas umprogrammieren und vielleicht die Polygone auf den 3DS anpassen, ich glaube schon, dass die das schon schaffen können.

Ja aber dann wäre ja nicht mehr viel von der Unreal Engine übrig. Dann können die auch jede andere Engine nehmen.
 
epic games sucks xD aufm ipad gibtsn spiel das mit der unreal engine läuft aber der 3ds solls nich packen? lolololol xD son schwachsinn

und btw: unreal engine 3 sucks, cryengine 3 ftw! wenn die cryengine auf dem 3ds läuft brauch keiner mehr die unreal^^
 
Naja, wie er schon sagt, sind das alles ja nur Vermutungen.
Aber auch ohne Unreal Engine, kann die 3DS wie man den ganzen Videos der kommenden Spiele zu entnehmen sieht, gute Grafik leisten.
 
Irgendwo hat jeder Handheld so seine Grenzen und davor macht auch nicht der neue 3DS halt - dafür sind ja noch die Heimkonsolen auf den Markt
 
Zurück