Gears of War 3 mit dedizierten Servern und öffentlicher Betaphase

Heady88

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2010
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
[ironie]An der wir Deutschen auch bestimmt teilnehmen dürfen.[/ironie]

-.-
 
ich hoff ma dass wir die doch zocken können...
oder werden auch betas von usk und ähnlichem beurteilt?
 
naja soweit ich weis ja... und gears of war is nich aufem marktplatz wie kommen wir an beta ... nie weil die politiker uns verarschen und im hitnerzimmer GoW 2 lan machen
 
also auf dem pc is das kein problem ranzukommen :D

hah und mal wieder sind die konsoleros angearscht
 
also das tröstet mich als deutschen nicht über die verschiebeung hinweg. dedicated server sind keine entschädigung, das muss standard sein, und die beta dürfen wir ja mal wieder nicht mitmachen. und ich hoffe, dass sie dann teil 3 wenigstens mal als goty edition mit den DLCs auf DISC bringen und nciht als dlc code.... -.-
 
die anleitung hört sich gut an des ist wenn so weit ist ne überlegung wert =)
und zu konsoleros angearscht lasst uns ma abwarten was auf pc spieler noch zu kommen wird, immer mehr spiele benötigen zb steam oder battlenet login auch zum kampagne zocken iwann werden darüber wohl auch jugendschutz und so geregelt ich denke dass ist nur eine frage der zeit -.-
 
Wooooooow was gibt es denn erfreulicheres als diese tolle Nachrichten aus dem Gears of War Universum. Mann ich freu mich gerade wie ein kleinkind. Endlich hat Epic Games unsere gebete erhört. Im Offiziellen Gears of War Forum wurde ja oftmals darum gebeten endlich was vernünftiges was den Multiplayer angeht auf die beine zu bekommen. Ich freu mich echt riesig.

An alle die rummeckern. Seid froh falls ihr ein richtiger Gearshead und Fan der reihe seid das Epic das endlich so hinbekommen wird, oder lasst einfach die finger von dem Spiel und spielt was anderes. Was die Download Inhalte angeht, kann ich nur sagen macht euch so wie viele andere es auch tun schlau und bemüht euch eine VPN Verbindung hinzu bekommen.Von nichts kommt nichts. Ich weiss das es mit den bisherigen Anleitungen viele Leute Probleme haben da man dort immer Netzwerkeinstellungen vornehmen muss. Aber ich geb euch mal hier ein Tip. Nimmt diese Anleitung liest es vernünftig durch und ihr habt in wenigen schritten eine VPN Verbindung. Soger ohne das ihr an euren Netzwerkeinstellungen am PC oder Laptop rumfummeln müsst. Damit ist es kinderleicht glaubt mir.
jeppo’s Homepage Blogarchiv XBox360 VPN Verbindung mit Knoppix Live-CD
 
So wie ich es in dem Multiplayer-Trailer sehe, hat die Bewegungsgeschwindigkeit im Vergleich zu den Vorgängern etwas zugelegt. Die Bewegungen sehen nicht mehr ganz so träge aus. (Kann aber auch sein, dass um diese Uhrzeit am Morgen alles etwas schnell für mich aussieht. :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich es in dem Multiplayer-Trailer sehe, hat de Bewegungsgeschwindigkeit im Vergleich zu den Vorgängern etwas zugelegt. Die Bewegungen sehen nicht mehr ganz so träge aus. (Kann aber auch sehen, dass um diese Uhrzeit am Morgen alles etwas schnell für mich aussieht. :D)
Nein du hast schon recht es sieht schneller aus als in Teil 2.
 
Sieht ja echt geil aus, wenn´s nur nicht noch ewig dauern würde bis es kommt....
 
Ich schau mir die Videos an und kann überhaupt nicht verstehen, warum das Spiel nicht in Deutschland erscheinen wird.
haha...
Sieht geil aus.^^
 
ich glaube das spiel wird richtig mies.....^^
Und wie kommst du drauf das es mies sein wird? Begründung oder irgendwelche vermutungen?

Ich schau mir die Videos an und kann überhaupt nicht verstehen, warum das Spiel nicht in Deutschland erscheinen wird.
haha...
Sieht geil aus.^^
Hmm warscheinlich ist es der hohe gewaltgrad und das Blut das in massen fliesst? Schau dir die Videos doch mal bitte genauer an. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück