Halo: DreamWorks Pictures bemüht sich um Master-Chief-Verfilmung

eher total überflüssig, dein Kommentar fand ich da wesentlich amüsanter:)
 
Hoffentlich wird es nicht zu kindgerecht, wenn DreamWorks das in die Hand nimmt. Allerdings ist es sehr cool, dass die Bücher als Vorlage dienen sollen. :hoch:
 
irgendjemand meinte mal, sie machen nur kinderfilme bei DW. und transformers ist der perfekte film für 5 jährige^^

also mal im ernst, ich trau denen was ganz spektakuläres zu
 
Ich hab die Bücher gelesen, also wenn der Film so um 2012 raus kommt wie ich weiß, werd ich sehr, sehr kritisch sein xDD aber beten wir dafür das das was wird^^
 
Na endlich, da haben wir ja endlich den dümmsten Kommentar des tages ...
Juhu, dann bin ich wenigstens mal nicht der dumme. :D Spaß.

Mal wieder Infos zu einem Halo Film, doch leider passiert nie irgendwas. Dreamworks ist wirklich etwas Kinderorientiert. Allerdings sind auch Filme wie Die Insel, Krieg der Welten oder der Soldat James Ryan von Dreamworks. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
JAAA MANN :D:D
Das sind doch mal gute Neuigkeiten.
...habe die Bücher (noch) nicht gelesen würde es aber trotzdem besser finden wenn die Reach verfilmen würden ....also ich meine die Sequenzen waren schon episch und die ganze Story verfilmt wäre ULTRA LEGENDÄR EPISCH ..oder so :D:D
 
Bemühen tun sich viele um Spiellizenzen und Verfilmungen.Derzeit kann sich Halo aber wieder da einordnen wo es seit Jahren ist: In der Development-Hell.Direkt neben MSG,Bioshock,Gears of War und Castlevania.
 
Hoffentlich wird es nicht zu kindgerecht, wenn DreamWorks das in die Hand nimmt. Allerdings ist es sehr cool, dass die Bücher als Vorlage dienen sollen. :hoch:

Das die Bücher die Vorlage sein sollen, finde ich auch besser.:hoch:
Die sollen schön die Finger davon lassen, die Story aus dem Spiel zu nehmen.:D
Wenn der Film oder die Filme dann scheiße werden, wirft das ein schlechtes Licht auf die Spiele.
 
Das die Bücher die Vorlage sein sollen, finde ich auch besser.:hoch:
Die sollen schön die Finger davon lassen, die Story aus dem Spiel zu nehmen.:D
Wenn der Film oder die Filme dann scheiße werden, wirft das ein schlechtes Licht auf die Spiele.
...vorallendingen weil die Spiele zwar sehr Bildgewaltig,bzw gut atmosphärisch verpackt waren,die Storyline würde aber nicht weit über eine DIN A4-Seite einnehmen :D
Wer jetzt jammert: Gears of War kriegt man nach 2 Titeln locke auf eine halbe ;)
 
Zurück