Nintendo: Super Mario All-Stars 25th Anniversary-Edition bekommt EU-Release

NaturalGenius-san

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
640
Reaktionspunkte
0
Und mein drittes Nintendo-Spiel im Dezember neben DK und Golden Sun.
Das wird ein geiler Monat.
 
geile sache, dann gehts am release tag wieder direkt zum einzigen meiner kumpel der ne wii hat :D
 
Das ist doch der Hammer, dass es in der EU erscheint, endlich wieder Futter für die Wii und das noch von Mario.
 
Mit "Super Mario World" wäre das Paket absolut perfekt gewesen, aber das wollte sich Nintendo sicherlich bis zum 30. Jubiläum vorbehalten. ;)

Trotzdem stellt diese Jubiläumsbox ein klares Must - have dar, insbesondere für Nostalgiker wie mich.
 
Alle Fans der Serie bzw. alle Jump´n´Run-Liebhaber sollten bei diesen Paket auf jeden Fall zuschlagen
 
Zurück