Battlefield Bad Company 2: Electronic Arts bringt den Kriegs-Shooter auf's iPhone

viziveiter

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2010
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
wird wahrscheinlich wieder so ein 0815shooter fürs iphone weil die Steuerung einfach viel zu ungenau ist und man mit seinen Fingern den halben Bildschirm verdeckt.
 
Ego-Shooter auf solchen Mini-Geräten sind eine absolute Katastrophe! Aber sicher wird es auch dafür eine Zielgruppe geben. Irgendwie wird EA das schon hinbekommen. :rolleyes:
 
Ego-Shooter auf solchen Mini-Geräten sind eine absolute Katastrophe! Aber sicher wird es auch dafür eine Zielgruppe geben. Irgendwie wird EA das schon hinbekommen. :rolleyes:

Also Modern Warfare für den DS fand ich früher richtig cool und die Steuerung war auch gut mit dem touchpen.
Aber auf dem iphone,ipod ist nen ego-shooter wirklich nicht so dolle durch die ungenaue Steuerung mit den Fingern glaub ich.
 
Ich habe schon unzählige Shooter auf dem iPhone ausprobiert. Aufgrund der beschränkten Steuerungsmöglichkeit mit dem Touch-Screen bei solchen Spielen, macht es auf Dauer keinen Spass. Beim iPad ist es so naja... man spielt es halt mal, wenn man im Urlaub ist oder fernab der Konsole; in diesem Bereich stellt es zumindest einen minderwertigen Ersatz da - mehr aber auch nicht.
 
Zurück