Enslaved: Namco veröffentlicht Launch Trailer zum kinoreifen Abenteuer

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
die demo hat mich begeistert, kann das richtige spiel kaum erwarten. und der trailer vergrößert die vorfreude noch^^
 
Habe mir die Demo mehr aus Neugierde geladen denn aus ernsthaftem Interesse und war wider erwarten sehr positiv überrascht.
Die Steuerung ist äußerst intuitiv, die Grafik (trotz aktueller Unreal - Engine, die auf der PS3 bekanntermaßen oft ein wenig schwächelt) durchaus sehenswert und das Entscheidende ist, dass man wissen will wie die Geschichte des ungleichen Paares weitergeht(obwohl die Demo recht kurz ist).
Was auch nicht weiter verwundert, da die Jungs von Ninja Theory anscheinend storytechnisch nichts dem Zufall überlassen wollten, da das Spiel auf dem Roman "Reise nach Westen" basiert und sie sich mit Alex Garland(28 Days Later) ein Autorenschwergewicht mit ins Boot holten.
 
Ein Affenmann mit Kampfstab und eine Rebellin in zerfetzter Kleidung, die in einer post apokalyptischen Metropole gegen fiese Roboter kämpfen. DAS MUSS ICH HABEN!!!! ich hab zwar mal ein paar Berichte "überflogen", aber das das am Ende SO aussieht. GEIL
 
Das Spiel ist sehr gut geworden mehr in meinen Test^^
 
Trailer ist sehr cool.
Werde das Spiel aufjedenfall zocken.
Nur kaufen werde ich es mir nicht.
Aber zum ausleihen ist das Spiel genau das richtige für mich.
 
Zurück