X-Men: Destiny - Activision und Marvel enthüllen neues Mutanten-Game

Baal777

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2010
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Naja ok. Der Trailer is zwar ganz net aber ich befürchte jetzt schon schlimmes. Es gibt viele Trash Ableger von soclhen Spielen. Alles rund um Marvel, DC Comics, noch mehr zuu X-Men, Spider Man und all das. Sie müssten da schon echt viel Arbeit reinstecken, damit mal was "gescheites" daraus wird. Bisher her hat mich in dieser Richtung nichts außer ein paar Spider Men Spielen und Batman Arkham Asylum intressiert. Manchmal gehen solche Spiele zu Unrecht (manchmal auch zu Recht) in der Menge unter. Vor allem wenn gerade laufend solches Zeug aus dem Boden schiesst. Na wenn das mal gut geht.
 
ich hoffe sehr dass das spiel 3klassen besser wird als too human und silicon nights zu alter stärke wiederfindet-mir würde es schon reichen wenn es in etwa so wird wie wolverine und wenns besser wird auch gut.
 
sagt ja noch nich so viel aus der trailer naj ja mal schauen was das für ein game wird erwarte aber eh nich viel
 
Tja, scheint wohl ein Spiel zusein wo man a) seinen eigenen X-Men Helden macht oder b) einen von dreien Welt, darunter eine Frau (was ganz schön klischeehaft dargestellt wurde mit diesen 1840er Jahre Kleid) und zwei Männer. Ansonsten ist es ziemlich schwierig irgendwas zusagen. Ich bezweifel aber das Magneto nie eine Wahl hatte, ist ja nicht so als hätte man ihn gezwungen wenn ich mich recht erinnere. Aber selbst der Stil ist ja bisher nicht abzuschätzen, ich hoffe aber auf einen der reifer ist und nicht zu bunt und kitschig.
 
Nun,ein X-Men-Spiel bei dem man selbst seinen Weg wählen kann ist ein guter Vorsatz.Mehr kann mal ja leider noch nicht sagen aber ich behalte es auf jeden Fall im Auge ^^
 
Hoffe das Spiel wird gut. Befürchte aber, dass das Spiel eher mittelmäßig wird.
 
Ehr ein Teaser als ein Trailer für meine Begriffe.^^
Naja, mal abwarten was draus wird.
 
Könnte gut werden, wenn die alles richtig machen.
 
Zurück