Killzone 3: Details zur Multiplayer-Beta - so seid Ihr dabei

MTS 360

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
462
Reaktionspunkte
0
Noch lange kein Grund für mich, PSN+ zu kaufen. ^^ Die können mir damit mal gestohlen bleiben. PSn+ ist Schrott.
 
der trailer gefällt mir nich grad so hätte besser sein können, und beta tester werd ich auch nich da ich kein plus besitze und mir deswegen auch keins holen werde
 
hab mir eben noch den 2ten teil für n zehner geholt, kanns kaum erwarten auch den dritten teil zu zocken :D
 
Obwohl ich gerne die Beta testen würde, kaufe ich trotzdem PSN Plus nicht. Abgesehen von diesem Kaufargument ( man muss auch noch Glück haben um überhaupt an die Beta Keys zu kommen ) fällt mir nichts ein was mich zum Kauf von Plus bewegen sollte
 
Republicans may seek to exploit that anxiety by proposing bills to freeze current tax rates. As Congress returned from a five-week recess, McConnell proposed legislation to make the Bush-era cuts permanent, saying Democrats had enlarged government over the last two years and "now they want the tax hike to pay for it all."
http://www.uggbootsale-uk.org/
 
Die Beta interessiert mich eigentlich. Nur bin ich kein Playstation Plus Member und werde es auch sicherlich nicht in der nächsten Zeit werden.
 
Die Beta interessiert mich eigentlich. Nur bin ich kein Playstation Plus Member und werde es auch sicherlich nicht in der nächsten Zeit werden.
So sieht's aus. Playstation Plus ist doch bisher nur ein schlechter Witz. Die wenigen Vorzüge sind einfach lächerlich. Für eine Beta- oder Demoversionen bezahle ich kein Geld.
 
Jiepi ja hooooo, wie geil gut das ich PSN+ habe, aber warum die ersten 10.000 User bekommen die Chance, und was ist mit den anderen, das ist unsinnig was Sony wieder verzettelt, aber das ist wohl ne Marketingstratagie um PSN+ an den Mann zu bringen.
 
Zurück