Yakuza 4: Im Westen mit weniger Kürzungen als bei Yakuza 3

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
der vierte teil erscheint wahrschinlich auch mit noch weniger interesse meinerseits. fan den dritten teil gähnend langweilig
 
Teil 3 habe ich nach einer halben stunde Spielzeit verkauft. Der Spielstil ist ziemlich altbacken und umständlich, Dialoge zu lesen war vielleicht vor 20 Jahren spannend heute nicht mehr.
 
Ich spiele gerade Teil 3 und finde den super! Teil 1+2 mochte ich dagegen überhaupt nicht. Keine Ahnung wieso.
Okay, man sollte gut englisch können, um alles zu verstehen. Aber die Story ist super, sie Stätde wunderschon und detailliert, die Minispiele unterhaltsam und die Kämpfe spannend.
Da freue ich mich mal ausnahmsweise richtig auf Teil 4. :hoch:
 
Zurück