Transformers 3 - The Dark of the Moon: Titel bekannt und Statement von Michael Bay zu Transformers 4!

Beast

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
2.612
Reaktionspunkte
717
Website
www.cynamite.de
Michael Bay hat auch schon nach dem zweiten Transformers Film gesagt das er erstmal eine Pause von Transformers braucht, aber dieses mal scheint er es ja ernst zu meinen, da ja Transformers auch nur als Trilogie geplant waren.
Aber die Aussage das er erstmal eine Pause von Transformers braucht finde ich etwas wunderlich denn nach einer Pause geht es doch für gewöhnlich weiter oder?
 
So oder so bin ich zufrieden. Wenn es noch mal etwas bombastischer ist, hat es durchaus Daseinsberechtigung, und dann reichts auch. Fluch der Karibik, Matrix, Ocean's, Jurassic Park..... 3 ist ne magische Zahl :)
 
So oder so bin ich zufrieden. Wenn es noch mal etwas bombastischer ist, hat es durchaus Daseinsberechtigung, und dann reichts auch. Fluch der Karibik, Matrix, Ocean's, Jurassic Park..... 3 ist ne magische Zahl :)
Du hast Spiderman vergessen :D

Aber besser "nur" 3 Teile als jedes Jahr nen neuer der immer weiter an Qualität verliert siehe SAW.
Wenn der schon sagt ein "Killerende" kann ich mir schon ziemlich gut vorstellen wies endet.

Michael Bay hat auch schon nach dem zweiten Transformers Film gesagt das er erstmal eine Pause von Transformers braucht, aber dieses mal scheint er es ja ernst zu meinen, da ja Transformers auch nur als Trilogie geplant waren.
Aber die Aussage das er erstmal eine Pause von Transformers braucht finde ich etwas wunderlich denn nach einer Pause geht es doch für gewöhnlich weiter oder?

Jo eig. schon aber wie lange will er schon ne Pause machen 4-5 Jahre vllt länger wer weiß.

Ich freu mich schon auf den Film und hoffe das er RIESIG wird auch ohne Magan Fox:(
 
@LordSNES ich muss dich etwas korrigieren denn von Fluch der Karibik wird es mindestens einen weiteren Teil geben. Die Dreharbeiten laufen schon :-)
Aber dafür kannst du Batman wahrscheinlich mit in deine Liste nehmen und irgendwann auch Avatar :D
 
Na da ich bin ja mal auf dieses sogenannte Killerende gespannt.
Es muss aber wirklich Killer werden.^^
 
Wird der beste Film aller Zeite, wie die beiden teile vorher!!
 
Zurück