NFS Hot Pursuit: die Spezialfähigkeiten der Cops

Beast

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
2.612
Reaktionspunkte
717
Website
www.cynamite.de
Mir ist dieser Teil zu unrealistisch. Es gibt sicherlich viele die auf solche Rennspiele stehen aber ich warte lieber auf Shift 2 welches angeblich schon im Frühjahr 2011 erscheint. Das einzige was ich an Shift nicht mag ist das es keine offene Welt gibt, aber das ist bei Shift ja auch ein bisschen schwer zu machen.
 
Die fähigkeiten sind schön und gut aber warum zum teufel ruckelt das spiel auf dem Video? Ich hoffe das es kein aktuell aufgenommenes Video ist, denn es ist ja nicht mehr viel zeit bis das Spiel veröffentlich wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist dieser Teil zu unrealistisch. Es gibt sicherlich viele die auf solche Rennspiele stehen aber ich warte lieber auf Shift 2 welches angeblich schon im Frühjahr 2011 erscheint. Das einzige was ich an Shift nicht mag ist das es keine offene Welt gibt, aber das ist bei Shift ja auch ein bisschen schwer zu machen.

Alter, Shift ist ein Motorsport-Rennspiel. Da gibt es keine offene Spielwelt.
 
@big ron ich habe doch geschrieben das es eben bei Shift schwer machbar oder unmöglich ist. Das geht halt schwer weil man ja keine offene Welt kreieren kann in der man von Strecke zu Strecke fahren kann, da die Strecken ja über die ganze Welt verteilt sind. Das würde auch irgendwie nicht zu Shift passen, aber trotzdem würde ich manchmal einfach gerne mal ein bisschen mit meinem Auto durch die Gegend cruisen.
Am besten fände ich ein neues etwas realistischeres NfS Most Wanted wo sich die Autos so fahren lassen wie bei Shift und die Grafik wie beim neuen NfS Hot Pursuit ist. Aber es sollte nicht so unrealistisch wie Hot Pursuit sein und auch diese Gegenstände unter denen man früher durch fahren konnte und die dann auf die Verfolger gestürzt sind sollten bei einem neuen Most Wanted nicht mehr sein.
 
oh gott, hab mittlerweile wieder angefangen, die alten teile zu zocken, so heiss bin ich drauf.
 
Danke Leute für die vielen Aufrufe.
aber wie findet ihr den Artikel und das Video? Lest ihr euch alles durch bzw. schaut das video bis zum ende? wie fandet ihr es?
könnte ein wenig Kritik gebrauchen, da ich so etwas zum ersten mal mache.
danke
 
Als ich erfuhr dass sich Criterion der Serie annehmen würde, musste ich unwillkürlich grinsen, denn etwas besseres hätte der Reihe nicht widerfahren konnen.

"Need for Speed: Hot Pursuit" in dieser Neuauflage wird wohl der mit Abstand beste Ableger.
Seit geraumer Zeit werde ich wieder mal bei einem "Need for Speed" zuschlagen, denn die Jungs von Criterion verstehen ihr Handwerk.
In der bestmöglichen Qualität für den PC natürlich. ;)
 
heult der kommentator?^^
aufs Spiel freu ich mich dennoch ;)
 
Ich hoffe, es wird auch das gehalten, was man vom Spiel bis dato gehört, gesehen o. gelesen hat.

In diesem Sinne: Ich freue mich darauf, und gebe jetzt erst einmal wieder "Gas", ne. ;)
 
Freue mich schon auf den nächsten NFS-Teil wobei davon auszugehen ist, dass Criterion Games einen guten Job geleistet hat. Wird gekauft!
 
Zurück