Starcraft 2: Spieler können noch lange auf Heart of the Swarm warten

LordSNES

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
0
Eine Frechheit. Ich liebe die Spiele, aber ich hasse ihre Terminpolitik. Und für ein Balacing braucht auch keiner 10 Jahre... das is einfach nur schwach. Diablo 3 kann man schon probespielen, was gibts da noch zu machen?? :(

Also ich warte auf die Starcraft2-Trilogie. Auch wenns noch 5 Jahre dauert... ich bezahl sicher nicht soviel!
 
Eine Frechheit. Ich liebe die Spiele, aber ich hasse ihre Terminpolitik.
Terminpolitik? Wenn das Spiel nicht fertig ist, wird's auch nicht rausgebracht. So in etwa müsste Blizzards Motto lauten...ganz im Gegensatz zu manch anderer Spieleschmiede.

Ich finde zwar auch, dass es eine ziemlich Lange Zeit ist, aber das Warten wird sich gewiss lohnen.^^
 
Blizzard ist bekannt für Qualität. Es muss ja nicht gleich jeder mit einem neuen Spiel drei Add-Ons raushauen, wie das Ubisoft oder 2K Games gerne machen und wo die Abzocke offensichtlich ist..
 
Blizzard ist bekannt für Qualität. Es muss ja nicht gleich jeder mit einem neuen Spiel drei Add-Ons raushauen, wie das Ubisoft oder 2K Games gerne machen und wo die Abzocke offensichtlich ist..
Stimmt...es ist besser 3 Mal das imgrundegenommen gleiche Spiel zu verkaufen :D
Ich hoffe natürlich das sie mit den anderen Teilen das Spiel weitestgehend optimieren,aber ich wage stark zu bezweifeln das es etwas ist welches mit einem Patch nicht zu machen sei ;)

SC2 ist wirklich das beste PC-Strategiespiel welches ich in den letzten wasweißichwieviel Jahren gespielt hab.Eigentlich seit Warcraft 3.Sollen sie damit glücklich sein und den treuen Fans endlich geben was sie wollen und aufhören sich künstlich interessant zu machen.
 
Das ist doch schon vor Release bekannt gewesen, das ist doch keine News. Ungefährer Abstand zwischen den Teilen Anderthalbjahre. Das ist jetzt echt alles aber kein Schock und erst recht keine Nachricht.
 
Wenn Wings of Liberty noch reichlich mit neuen Inhalten ( kostenlos natürlich ) versorgt wird, ist mir die lange Wartezeit egal und außerdem kommt dann auch ein anständiges Addon dabei heraus denn Blizzard ist schließlich bekannt für hervorragende Qualität.
 
Ich denke mal das Addon kann gerne dauern. Das Hautpsiel ist raus, MP kann jeder machen und neue SP Missionen sind bei einem solchen Titel eher Zweitrangig. Nach Cataclysm sollte Blizz erstmal zusehen zu Ende 2011 Diablo III fertigzustellen. Danach kann danna uch gern wieder SC II kommen. Aber D3 ist nun wirklich das Projekt, welches bei Blizz höchste Priorität genießen sollte.
 
ich freu mich auf das addon auch wenns die leute für abzocke halten...
ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit sc2 es war auf jedenfall die 50€ wert und monatlich zahlen muss ich auch net zum zocken, also geht doch und es wird ja bestimmt niemand gezwungen die addons zu kaufen wenn er net will^^
und zu der zeit bis release nuja: "gut ding will weile haben" oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das Addon kann gerne dauern. Das Hautpsiel ist raus, MP kann jeder machen und neue SP Missionen sind bei einem solchen Titel eher Zweitrangig. Nach Cataclysm sollte Blizz erstmal zusehen zu Ende 2011 Diablo III fertigzustellen. Danach kann danna uch gern wieder SC II kommen. Aber D3 ist nun wirklich das Projekt, welches bei Blizz höchste Priorität genießen sollte.

Blizzard hat mehrere Teams, wer an Starcraft arbeitet, wird nicht an Diablo arbeiten, dementsprechend kann man schlecht von Prioritäten sprechen, da das eine Team ja nichts mit dem anderen zutun hat. Was auch gut so ist, sonst würden die nächsten Teile wohl ziemlich schlecht, wenn man erstmal ein halbes Jahr gar nichts tut und dann versucht in einem Jahr irgendwas auf die Beine zustellen.
 
Zurück