Enslaved im Test für PS3 - Wie gut findet Cynamite-User MW Enslaved: Odyssey to the West?

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Gut geschriebener Test.
Beide Daumen hoch.^^
Ich werds mir aufjedenfall auch zu Gemüte führen das Spiel.^^
 
Wow, 87%. Bei anderen Testern gab es weniger Punkte. Aber deswegen hast du es ja nicht falsch geacht. Der persönliche Eindruck steckt ja auch im Test und bei dir war er eben besser al bei anderen. Schöner Test.

Ich find das Spiel auch klasse und werde es mit definitiv in ein paar Wochen/ Weihnachten holen.
 
Wow, 87%. Bei anderen Testern gab es weniger Punkte. Aber deswegen hast du es ja nicht falsch geacht. Der persönliche Eindruck steckt ja auch im Test und bei dir war er eben besser al bei anderen. Schöner Test.

Ich find das Spiel auch klasse und werde es mit definitiv in ein paar Wochen/ Weihnachten holen.

Habe auch lange überlegt bis ich diese Wertung gegeben habe. Aber der gesamteindruck war meiner Meinung nach ne 87 wert^^
 
hab die Demo gezockt . Werds mir mal ausleihen .
Ich denke macht schon Spass !!
 
Kauft es euch ruhig. So unscheinbar es auf den Markt kam und trotz der wenigen Vorschusslorberen im Vorfeld - Das Spiel ist sein Geld Wert. Die Grafik ist schön, die Story auch und das Spiel bringt Spaß. Ich befürchte das das Spiel im Handel zwischen den ganzen Müllspielen einfach unetrgehen wird. Die Entwickler hätten es nicht verdient. Jederzeit wieder!
 
Danke MW für den tollen Test. Würden nicht soviele gute Games rauskommen, würde ichs mir kaufen... Hab leider nicht das Geld und die Zeit für jedes Spiel:( Wenns für wenig Geld zu haben ist, werde ichs mir wahrscheinlich holen.
 
Klasse Test, beantwortet alle meine Fragen zum Spiel. Ist nicht unbedingt meine Art von Game, aber wieder toll geschrieben!
 
guter test :)
ich find das game auch rehct spannend, besonders weil ich davor noch gar nichts von ihm gehört hatte. ob bichs mir mal kaufen werd weiß ich noch nicht da ich im ganzen nicht ganz überzeugt bin von dem spiel :P
 
Ick kann das Spiel nur empfehlen wenn man es nicht ganz so mainstreammässig mag-die story ist kein 08/15 und den kopf muss man auch benutzen.Das einzige was etwas stört ist dass man zb nur dort runterspringen wo auch vorgesehen(eine runterfall absicherung)Es ist in etwa ein mix aus uncharted und dem 3D abe"s odyssey auf xbox eins.Dem titel fehlt nur ein zugkräftiger Name in form einer lizenz oder so ,der schon schlechteren Titeln zu besseren wertungen verholfen hat als enslaved.
Ist einer der wenigen interessanten titel dieses jahres wird aber bestimmt einen schweren stand gegen castlevania u co haben.
 
Gut geschrieben, ich lasse mich in den nächsten Tagen mal in aller Ruhe auf ensalved ein :-)
 
Zurück