THQ arbeitet an "sehr kostspieligem" Titel für Kinect, Move und Wii

Bin gespannt was es werden wird. Naja kaufen werde ichs mir trotzdem nicht da ich auf Move verzichte.......
 
Wenn derselbe hersteller THQ der vor kurzem noch gesagt hat,er freue sich auf move u kinect weil die spiele billig zu produzieren sind nun behauptet man hätte einen kostspieligen titel in der machen,kann ich mir das lachen nicht verkneifen(vor allem das problem 2 so grundlegende steuerungen wie wii/move u kinect gleichermassen spielspasskompatibel zu gestalten -dafür braucht man schon ein kleines wunder und THQ ist für wunder nicht gerade bekannt.
 
Die sollen lieber mal richtig viel Mühe und Kohle ins neue Red Faction invenstieren nicht das RFG schlecht war aber..
 
Aber deine Aufmerksamkeit hat THQ doch schonmal.;)

Ne, ich wollte damit eher ausdrücken, das solche wenigen Infos eigentlich keine News wert sind. Man sollte mit News rauskommen, die informativ genug sind, um sich ein Bild vom Spiel selber machen zu können. Auf solche Platzhalternews sollte cynamide eher verzichten.:huh::confused:
 
THQ, THQ... Die wollen ja keine mittelmäßigen Spiele mehr machen. Ich weiß jetzt nicht, ob mich das freuen, oder ob ich Angst bekommen soll. Denn, wenn die kein Mittelmaß mehr Produzieren und eher selten was gutes - Darksiders sei hier mal sehr gelobt - dann bleibt nur noch Schrott über.

Ich setzte sehr viel Hoffnung in Move. Tischtennis und Gladiatorkampf sind schon mal richtig gut. Tennis, Golf und viele andere Sport- und Partyspiele können richtig von Move profitieren. Nur, da muss mehr kommen. Gute Umsetzung in Shootern, Jump`n`Runs und vor allem Hack`n`Slay.

Star Wars mit guter Moveimplementierung. Mit dem Nav zusammen sollten genügend Knöpfe für ein gutes Kombosystem dabei sein. Soul Calibur V mit Move... ich mag mir das gar nicht ausmahlen... von infernalisch schlecht, bis zu atemraubend genial.....

Zuletzt erhoffe ich mir eine super Integration in Adventures... The Sorcerer, Ratchet and Clank usw....

Naja, meine Erwartungen sind so hoch, da werde ich in der Zukunft wohl nur was zu meckern haben. Aber, Tischtennis, Frisbeegolf und Gladiatorkampf haben mir schon einmal Spass gemacht. Bitte, Bitte, Bitte, bitte nur keine WII-Ports, nur weil die in der N-Zone mehr als 80% hatten. Das kann nur Mist werden....-
 
Nachdem ich diese News hier gelesen habe, sind meine Erwartungen im ersten Moment nicht ganz so groß - THQ hat eben bisher nur eher mittemäßige Titel veröffentlicht, aber es könnte sich natürlich jetzt ändern. Ich bin gespannt
 
Zurück