World of Warcraft: Knackt 12 Million Spieler marke

Donapulo

Gelöscht
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
0
Zum Thema "Abo-Leichen". Ich habe mal in einem Fitnessstudio gearbeitet und ungefähr 35% aller Kunden haben monatlich ihre 40€! gezahlt,
sind aber seid 2 Jahren nicht mehr im Studio gewesen. :D

Naja egal. Herzlichen Glückwunsch Blizzard zu euren 12 Millionen (Zahlenden) Usern und die ca. 156000000€ die ihr Monatlich verdient. :D
 
von diesen 156.000.000 Dollar musst du noch die kosten abziehn. Das WOW studio is nich groß, ich glaub mit putzfrauen und so kommen wir nichmal auf 50. Also 50 Beschäftigte und die verdienen im Durchschnitt fabelhaft , sagen wir 20.000 im Monat
Macht 1 Millionen Personalkosten. Stromkosten belaufen sich auf knapp sagen wir 15.000 und die Serverkosten sind etwas teurer knapp 5 Millionen

Rein Geschätzt. Macht immer NOch fast 150 Millionen Dollar.....
 
Ich hoffe das Blizzard irgendwann mal ne Zahl nennt, wieviel Geld sie alleine mit den ganzen Abo Einnahmen monatlich gemacht haben.
Das muss ja ne gigantische Summe sein, mit den man locker 10 Triple A Titel finanzieren könnte.^^
 
tja, wenn man dann noch die abermillionen zum zahlen bringt die schwarz zocken, können die sich ja schon zur ruhe setzen :D
 
WoW ist ein geniales Spiel
doch ich kann nich auf einem Festsitzen

@Aboleichen: also Abo-Leiche gibts überall ,meiner Meinung sogar Leute die ein Spiel vorbestellen aber es nie spieln
 
Zurück