Star Wars: The Force Unleashed 2 - LucasArts veröffentlicht neuen Gameplay-Trailer

IsaacClarke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2010
Beiträge
357
Reaktionspunkte
0
Der Trailer sieht ja ganz schön vielversprechend aus hoffe dass der Nachfolger den 1. Teil übertrifft ( was zwar im Bereich des Möglichen liegt ). Dann würde ich wieder in Star Wars Stimmung kommen.
 
Ganz nett. Sieht aber alles aus wie beim Vorgänger. Ich hätte mir mehr Abwechslung gewünscht. Mit Flugeinlagen im Tie-Fighter und Railshooter-Passagen mit Laserwaffen z.B.
 
Freu mich sehr auf das Spiel, aber vorher kommen noch andere Titel die ich spielen möchte^^
 
Erster Teil: Hammer! Zweiter Teil: Ich explodiere gleich! BOOOOM!!!
 
Netter Trailer. :)

Habe grad vor einigen Tagen die Ultimate Sith Edition des ersten Teils. gespielt wegen den 3 Zusatzlevels, ich hoffe dass beim Nachfolger das Tearing ausbleibt und eine verbesserte Steuerung mit dabei ist, die war mir als im Eifer des Gefechts zu zickig. :D
 
WOW! Das einzige was mich jetzt noch mehr als das Gameplay Interessiert ist die Story! :D
 
Hab mir letzte Woche auch mal den ersten Teil geleistet, da er bei Steam im Angebot war, und mir gefällts überhaubt nicht.
Wenigstens wurde ich am PC von dem Tearing verschont.

Gibt es heute eigentlich nur noch Games die auf dauer Aktion als Spielelement setzen?
Ok, nach den ganzen Comments hier zu urteilen reicht das heutigen Gamern aus.
 
Verdammt sieht das gut aus.Wenn das Game keine Bewertung über 90% bekommt weiß ich auch nicht weiter.
 
Sieht echt geil aus!!!! SWTFU war auch schon hammer geil der 2te teil wir bestimmt noch besser!
 
Nein wieso bin ich am Releasetag in Peru für 2 Wochen!
Mich hat Star Wars nie wirklich interessiert, bis ich TFU gezockt hab, trotz einiger Bugs konnte mich das Spiel fesseln.
 
GameStop verkaufts wieder für 9.99€ wenn du 2 Games verkaufst ...echt hammer.

Die haben wieder ne Hammer Aktion .....

COD, MOH, GT5 , NFS usw.

9 Spiele für je 9,99€, wenn man 2 alte Spiele von einer Liste bringt, dass echt der Hammer. Hab mir bei Ebay Fifa 10 4 mal und Fifa WM 10 4 mal besorgt für knappe 60 € und hol mir so 4 Spiele zu 40€ macht also 100 € für 4 Top titel .....

Da kommt keiner mit ...Mediamarkt etc sehen da kein Land.

Also bei mir in Heilbronn ist die Aktion schon Fett ausgeschrieben und der Chef dort ist echt nett da ist das einkaufen echt mal spassig.
 
hab erst kürzlich den ersten teil gezockt und ich freu mich ganz arg auf den zweiten teil.und nach dem trailer erst recht!!!
 
Das Spiel wird wie ich erfahren habe eine bessere Story und bessere Missionen beinhalten
 
Zurück