127 Hours: Der neue Film vom Slumdog Millionär-Regisseur

Hm der Film scheint interessant zu sein, sieht nach was Neuem aus. Schade nur dass ich Slumdog Millionär noch nicht gesehen habe. Außerdem frage ich mich op der ganze Film sich in dieser Felsspalte abspielt abgesehen von den Flashbacks.
 
Der Film errinnert mich irgentwie an Open Water nur eben nicht im Meer sondern szischen Felsen.
 
werd mir den film jedenfalls vormerken! der hauptdarsteller is meiner meinung nach ein sehr guter seiner klasse, und die geschichte scheint auch spannend. ich erwarte etwas emotional großes wie into the wild.
 
Das soll ein Überlebenskampf Film eines Mannes sein, der auf eine wahren Begebenheit beruht, das nur schwer zu glauben ist. Habe im Jahre 2003/04 seinen Auftritt bei Letterman gesehen, indem er viel über sein schrecklichen Überlebenskampf geschildert hat.

Er erzählte, dass er sich aus der Klemme nach 5 Tagen gerettet hat, indem er sein Arm opferte. Ganz schön hart. :D
 
der trailer hat mich gerade schon emotional voll erwischt - werd mir den film definitiv mal anschauen, nur kino ist nicht sicher.
 
Der Film könnte echt gut werden.
Und sich selbst den Arm zu amputieren, Gott der Kerl ist hart im nehmen.
 
Nachdem ich den trailer gesehen hab, hab ich mich mal erkundigt. Der Kerl hat sich als erstes Elle und Speiche selbst gebrochen, um sich dann die "Weichtteile" und Blutgefäße mit seinem Messer durch zu schneiden.....ALTER!!! DAS IS JA KRANK!!! Wenn die das im Film zeigen wie eine Szene aus Saw.....naja.....hoffen wir mal, dass der Film gut wird...Porenzial hat er auf jeden Fall schon mal
 
Zurück